Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 14 36,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,9%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 21 55,3%

• Total voters
    38
Höher verlieren wir nur gegen Bayern, Dortmund und Leipzig. Im Falle einer klaren Niederlage würde ich aber eher auf ein 0:4 oder 1:5 tippen. So gut ist Gladbach dann doch nicht:D

Ne, wir gewinnen heute. Und Theo schießt ein Tor. Gegen Gladbach hat er noch nie getroffen, glaube ich. Und mein Profilbild ist der deutliche Beweis, dass es heute was wird.
J. Eggestein wird übrigens eingewechselt (für den zuvor überragend spielenden Sargent) und trifft auch:ugly:
(als ich vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen BVB gesagt habe, dass Megge, Klaassen und Osako richtig gut spielen werden, hat das auch geklappt :D)
dann kann nichts mehr schiefgehen :top:

ich werde auch nie verstehen warum ich hier als Werderfan emotionslos 0:3 für den Gegner tippe und das dann auch noch geliked wird.

Soll ich etwa meinen 0:3 Tipp noch begründen? Die Fakten sind doch klar, was soll ich da noch Copy & Paste für dich tun ?
Platz 17 vs 5 / Werders lahme Spieler gegen die flinken Gladbacher / unser harmloser Angriff & die grauenhaft schlechte Abwehr / Fitness furchtbar / Kampfgeist seit mind. 12 Spielen nicht vorhanden....usw.

Wenn man Smiley hinkleistert biste auch nicht zufrieden, ja mensch Junge....wat isn los mit Dir :-D
Du kannst auch immer nur meckern...meckern...meckern :)

Mit einem haste jedenfalls recht, es ist emotionslos.....das liegt jedoch nicht an meiner Leistung :)
Der Zug ist abgefahren....wer dies zu spät merkt, wird halt leiden müssen.

Soll ich etwa meinen 0:3 Tipp noch begründen? Die Fakten sind doch klar, was soll ich da noch Copy & Paste für dich tun ?
Platz 17 vs 5 / Werders lahme Spieler gegen die flinken Gladbacher / unser harmloser Angriff & die grauenhaft schlechte Abwehr / Fitness furchtbar / Kampfgeist seit mind. 12 Spielen nicht vorhanden....usw.

Wenn man Smiley hinkleistert biste auch nicht zufrieden, ja mensch Junge....wat isn los mit Dir :-D
Du kannst auch immer nur meckern...meckern...meckern :)

Mit einem haste jedenfalls recht, es ist emotionslos.....das liegt jedoch nicht an meiner Leistung :)
Der Zug ist abgefahren....wer dies zu spät merkt, wird halt leiden müssen.

Und du meinst, das ist mir Alles nicht bewusst? Manchmal ist der Fussball aber nicht so einfach aber wenn es dir so lieber ist, bitte.
P.S. Kampfgeist habe ich gegen Freiburg gesehen, zumindest das war gut.

Wusste gar nicht dass die Saison schon vorbei ist....
Ich leide übrigens auch nicht mehr so wirklich, dafür haben die Verantwortlichen schon gesorgt.
Es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung nicht abzusteigen bei mir, nicht mehr und nicht weniger.

Back