Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 14 36,8%
  • Unentschieden

Votes: 3 7,9%
  • Borussia Mönchengladbach

Votes: 21 55,3%

• Total voters
    38
Der Heimvorteil ist durch den Geisterspielcharakter kein Vorteil mehr. Das technisch bessere Team setzt sich zumeist durch. Das ist nun einmal BMG. Werders größter Trumpf in der Krise waren ihre Fans. Die sind nun nicht mehr da. Damit ist klar, wie das am Ende für Werder ausgeht. Ein Unentschieden traue ich ihnen bei viel Glück heute zu. Mehr auf gar keinen Fall.

Der Heimvorteil ist durch den Geisterspielcharakter kein Vorteil mehr. Das technisch bessere Team setzt sich zumeist durch. Das ist nun einmal BMG. Werders größter Trumpf in der Krise waren ihre Fans. Die sind nun nicht mehr da. Damit ist klar, wie das am Ende für Werder ausgeht. Ein Unentschieden traue ich ihnen bei viel Glück heute zu. Mehr auf gar keinen Fall.
Der Heimvorteil in der Krise? Welcher Heimvorteil? Wir sind in der Heimtabelle auf Platz 18, 1 Sieg, 2 Remis, 9 Niederlagen.

Und ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt hat mehr Gründe als nur die Fans, bspw die Verfassung der einzelnen Spieler an diesem Tag, wie die Mannschaft auf den Gegner eingestellt ist, etc

Naja, keine Chance halt, das ist jedem hier klar, dennoch muss auch das Spiel erst gespielt werden.
Einen Heimvorteil hatten wir auch mit Fans nie.

Der Heimvorteil in der Krise? Welcher Heimvorteil? Wir sind in der Heimtabelle auf Platz 18, 1 Sieg, 2 Remis, 9 Niederlagen.

Und ob eine Mannschaft gut oder schlecht spielt hat mehr Gründe als nur die Fans, bspw die Verfassung der einzelnen Spieler an diesem Tag, wie die Mannschaft auf den Gegner eingestellt ist, etc
Herzlichen Glückwunsch, sie haben nix von dem Beitrag verstanden. Seit wann bist du Werder-Fan ? Seit Sommer 2019?

EY9e8hdWoAEcncw

Die Aufstellung reicht von verwunderlich bis nicht nach vollziehbar.

Jojo und nuri wieder nicht im Kader. Obwohl Bargi gesperrt. In dieser Phase brauchen wir Erfahrung!!! Und nicht einen Groß von Beginn an der zum einen keine hat und zum zweiten gegen Plea und Thuram schwindelig gespielt wird.

Osako anstelle von Leo??? Nicht nachvollziehbar.

rashica muss mal ne Pause haben.... der war vor der Pause Grottenschlecht und hat das gegen Leverkusen und Freiburg weitergeführt

ich hatte eigentlich auf die Wende gehofft und mit einem Punkt gehofft und auf einen Sieg geschielt.... aber mit der Ausstellung gehts in die Leverkusen Richtung.

Groß? Groß?? Gott bin ich froh das ich kein Sky habe.....Mentalität ok, aber es Grenzen.

E: Bitte lass ihn sowas wie Libero sein....ganz weit hinten und alle letzten Bälle abgrätschen, aber kein Aufeinandertreffen mit Plea und Co.

E2: Kein Herrmann, kein Traore....so leicht stellt sich Rose das also doch nicht vor, das dürften seine schnellsten Spieler sein glaube ich.

Osako spielt... :kotz:
Und vermutlich auf der 10. Klaassen war da so gut am Samstag und jetzt muss er wohl wieder auf die 8.

Back