Zwei Dinge
mich nervt die sich wiederholende Beschreibung und das im Werder Forum, wo nur Interessierte posten.
Es wird so getan, als ob es was ganz Neues wäre,
im Werder Forum für Werder Interessierte,
oft denk ich nur ein Ängstlicher, ein Schreihals, ein Panikmacher, ein Mutmacher...
Ich glaube jeder weiß in welcher Situation wir uns befinden,
aber ich bin kein Hellseher, habe keine außergewöhnliche Fähigkeiten und ich bin auch kein Glückskeks.
Natürlich gewinnen wir,
die Abwehr ist top
und vorne wären wir mal wieder dran zu treffen, die Wahrscheinlichkeit ist auf unserer Seite.
Wer tut so als ob Neuigkeiten passieren?
Es passiert einfach nichts, im Gegenteil, die Situation wird immer aussichtsloser und das zu weiten Teilen hausgemacht, das ist das was mich am meisten ankotzt.
Es gibt mindestens 5 Mannschaften in der Bundesliga die vor uns sind aber schlechter oder zumindest gleichwertig besetzt sind wie wir.
So ein Quatsch wie Union Berlin zum Beispiel, die zaubern nicht, pannen die Bälle meistens hinten lang raus und hoffen, dass die Spieler vorne treffen, was die auch noch machen.
Haben vor der Saison, ich glaube 10 neue Leute geholt, das passt da offenbar Alles.
Karo einfach, Tabellenplatz 10. 13 Punkte mehr als wir.
Die kämpfen, spielerisch ist das nicht viel, großartige taktische Finessen sehe ich da auch nicht.
Bei uns wird gelabert, gelabert, tolle Taktiken ausbaldowert, irgendwas von offensivem Markenkern gesabbelt aber Punkte holen wir keine.
Nicht nur das, mittlerweile spielen wir gruselig ineffektiven Fussball ohne jede Torgefahr.
Und lassen es an elementaren Grundtugenden vermissen, zudem fehlende Fitness.
Ich hab auch keine Glaskugel und bin auch kein Fan von Prognosen aber um uns den Turnaround zuzutrauen fehlt mir wirklich die Fantasie.
Im Fussball kann viel passieren, das weiß ich und ich hab die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben aber die ist schon nur noch ein glimmendes Lichtlein.
P.S. Um zu treffen, wäre es nicht schlecht sich Torchancen zu erspielen....