Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 24 68,6%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 11 31,4%

• Total voters
    35
1473637800-sge-bremen-z3BZ1XWac.jpg

Moin,

Mittwoch 04.03.2020 um 20Uhr45 im DFB Pokal Auswärts gegen Eintracht Frankfurt.

4er Kette, Raute mit Bargi, mit Vogt und mit Bittencourt auf der 10.

Meine Wunschstartaufstellung:

l

21f13d6c4a2784febb48448e02eb5d29.gif

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die einfachste Variante ist wenn Frankfurt in der nächsten EL Runde scheitert, dann wären wieder genug Termine da.
Eine weitere Variante man würde, im Falle das Werder weiter kommt, das Nachholspiel am Tag des Pokalspiels statt finden lassen und das Pokalspiel nachholen oder vorziehen, je nach dem gegen Werder dann spielen müsste.
Die schlechteste Variante, ist das dass Spiel während der Länderspielpause nachgeholt wird.

Wenn die Eintracht nicht bis ins Finale marschiert in der EL gibt es auch vorher einen Termin.
Mal sehen was am 19.03. evtl. geht. Da wäre das Rückspiel in Basel, aber in der Schweiz sind wohl alle sehr aufgeregt wegen dem Coronavirus. Wer weiß, ob da dann gespielt wird....

Außerdem... Buli ist erst am Wochenende.Mittwoch rausgehen und gewinnen, egal wie.

Die können sich ruhig restlos verausgaben. Ich bin mir mittlerweile relativ sicher, das die Bundesliga bald wegen Corona unterbrochen wird, wahrscheinlich schon ab nächstem Wochenende. Lange halten die das in Deutschland nicht mehr durch, sich gegen die Absage von Großveranstaltungen zu wehren.

In dem Zusammenhang: Die Schweiz hat im März alle Spieltage abgesagt. Sehr fraglich dann auch, ob Basel gegen Frankfurt stattfinden kann. Sollte das Spiel abgesagt werden und bei uns entgegen meiner Annahme der Spielbetrieb doch weiterlaufen, dann hätten wir doch einen frühen Nachholtermin...:D

In dem Zusammenhang: Die Schweiz hat im März alle Spieltage abgesagt. Sehr fraglich dann auch, ob Basel gegen Frankfurt stattfinden kann. Sollte das Spiel abgesagt werden und bei uns entgegen meiner Annahme der Spielbetrieb doch weiterlaufen, dann hätten wir doch einen frühen Nachholtermin...:D
:D Basel liegt so nah an der Grenze zu Deutschland, daß die EL-Spiel gegen Frankfurt auch als FCB Freiburg-Süd austragen könnten.

Fliegen hochkant raus....
Tipp 4:0, Frankfurt.... :kotz:

Aber etwas Gutes hat es auch. Dann kann man sich endlich auf die Bundesliga konzentrieren :schal:

Back