Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 24 68,6%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 11 31,4%

• Total voters
    35
Gleich gehts in Richtung Stadion, auch wenn ich von Werder echt nicht viel erwarte. Aber vielleicht reißen sich die Jungs im Pokal ja, wie gegen den BVB, mal zusammen.

War eben am Main joggen und da stand der Werder Bus am Hotel am Main. Habe ich also gewartet bis die Spieler usw rauskamen. Die sind dann in ein Nachbargebäude gegangen (Meetingraum ist dort). Ich bin dann um das Gebäude herumgegangen und konnte alles sehen. FK vor Flipchart auf dem nur in grün, ganz dick stand "Berlin" :D Ich mussste so lachen...so ein Haufen. Als sie dann in den Bus kamen, habe ich die nur angelacht, war richtig witzig

Wer tut so als ob Neuigkeiten passieren?

Es passiert einfach nichts, im Gegenteil, die Situation wird immer aussichtsloser und das zu weiten Teilen hausgemacht, das ist das was mich am meisten ankotzt.
Es gibt mindestens 5 Mannschaften in der Bundesliga die vor uns sind aber schlechter oder zumindest gleichwertig besetzt sind wie wir.
So ein Quatsch wie Union Berlin zum Beispiel, die zaubern nicht, pannen die Bälle meistens hinten lang raus und hoffen, dass die Spieler vorne treffen, was die auch noch machen.
Haben vor der Saison, ich glaube 10 neue Leute geholt, das passt da offenbar Alles.
Karo einfach, Tabellenplatz 10. 13 Punkte mehr als wir.
Die kämpfen, spielerisch ist das nicht viel, großartige taktische Finessen sehe ich da auch nicht.
Bei uns wird gelabert, gelabert, tolle Taktiken ausbaldowert, irgendwas von offensivem Markenkern gesabbelt aber Punkte holen wir keine.
Nicht nur das, mittlerweile spielen wir gruselig ineffektiven Fussball ohne jede Torgefahr.
Und lassen es an elementaren Grundtugenden vermissen, zudem fehlende Fitness.

Ich hab auch keine Glaskugel und bin auch kein Fan von Prognosen aber um uns den Turnaround zuzutrauen fehlt mir wirklich die Fantasie.
Im Fussball kann viel passieren, das weiß ich und ich hab die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben aber die ist schon nur noch ein glimmendes Lichtlein.

P.S. Um zu treffen, wäre es nicht schlecht sich Torchancen zu erspielen....
Es wäre mehr als naiv anzunehmen dass wir fast Dreiviertel der Saison unterirdische Resultate eingefahren und alle Negativrekorde geknackt haben, jetzt plötzlich aufwachen und in den letzten Spielen noch die erforderlichen Punkte einfahren werden um nicht abzusteigen...
The trend is your friend.....
Ich fürchte dass wir, je aussichtsloser die Situation von Woche zu Woche wird, noch ein paar traurige Highlights erleben werden.
Und grosse Schuld oder Anteil hatte das Pokalspiel gegen den BVB vor wenigen Wochen. So traurig es klingt aber der Sieg hat uns nicht gut getan.... Ich befürchte, dass heute gegen Frankfurt der Rest der Saison auf dem Spiel steht. Sollte man da auch gut spielen war es das endgültig in der Liga.
Die sollen sich endlich auf die Bundesliga konzentrieren

Es wäre mehr als naiv anzunehmen dass wir fast Dreiviertel der Saison unterirdische Resultate eingefahren und alle Negativrekorde geknackt haben, jetzt plötzlich aufwachen und in den letzten Spielen noch die erforderlichen Punkte einfahren werden um nicht abzusteigen...
The trend is your friend.....
Ich fürchte dass wir, je aussichtsloser die Situation von Woche zu Woche wird, noch ein paar traurige Highlights erleben werden.
Und grosse Schuld oder Anteil hatte das Pokalspiel gegen den BVB vor wenigen Wochen. So traurig es klingt aber der Sieg hat uns nicht gut getan.... Ich befürchte, dass heute gegen Frankfurt der Rest der Saison auf dem Spiel steht. Sollte man da auch gut spielen war es das endgültig in der Liga.
Die sollen sich endlich auf die Bundesliga konzentrieren
Ich versteh nicht wieso uns der Sieg gegen den BVB nicht gut getan haben soll. Meinst du bei ner Niederlage hätten wir in der Bundesliga gewonnen? Doch sicher genauso wenig.

Ich versteh nicht wieso uns der Sieg gegen den BVB nicht gut getan haben soll. Meinst du bei ner Niederlage hätten wir in der Bundesliga gewonnen? Doch sicher genauso wenig.
Vielleicht wäre dann der Kopf frei für die Liga gewesen. Und je nach Resultat im Pokal hätte man eine andere Einstellung an den Tag gelegt gegen Union....
Nur ein Gedanke. Aber wie gesagt. Man dachte wirklich, dass nach dem Pokal Sieg nun auch der Hebel umgelegt werden konnte
Aber alles Spekulation

Vielleicht wäre dann der Kopf frei für die Liga gewesen. Und je nach Resultat im Pokal hätte man eine andere Einstellung an den Tag gelegt gegen Union....
Nur ein Gedanke. Aber wie gesagt. Man dachte wirklich, dass nach dem Pokal Sieg nun auch der Hebel umgelegt werden konnte
Aber alles Spekulation
Eben. Eigentlich hätte man das Positive aus dem Pokal mitnehmen müssen. Keine Ahnung warum das nicht gelang.
Bin jetzt echt gespannt wie wir spielen werden.

Düstere Zeiten..... Und in einem Interview mit der Frankfurter Presse sprach Bode davon, zum wiederholten Male, mit Kohfeldt weiter zu machen, eventuell auch abzusteigen....
Aber einen Abstieg werde man nicht hinnehmen...
Kriegt der noch was mit???? :denk::wall:

War eben am Main joggen und da stand der Werder Bus am Hotel am Main. Habe ich also gewartet bis die Spieler usw rauskamen. Die sind dann in ein Nachbargebäude gegangen (Meetingraum ist dort). Ich bin dann um das Gebäude herumgegangen und konnte alles sehen. FK vor Flipchart auf dem nur in grün, ganz dick stand "Berlin" :D Ich mussste so lachen...so ein Haufen. Als sie dann in den Bus kamen, habe ich die nur angelacht, war richtig witzig
...beim letzten Satz schließe ich daraus,
Du bist der Busfahrer...:D

ESSUI4EXsAkIwos

Versucht doch einfach für den heutigen Pokalabend mal Alles Negative, was wir diese Saison erleben, kurzzeitig auszublenden. Morgen schauen wir dann wieder auf die Tabelle und zerbrechen uns weiter unsere Köpfe...
Ich tippe jetzt mal mutig auf einen 3:2 Erfolg nach Verlängerung. :wdance:

Bis morgen...

Back