N
neuegrünewelle
Guest
11.03.20 18:30 Uhr..wie Gladbach gegen Köln![]()
Und ein Tag später darf Frankfurt dann das EL-Achtelfinale spielen???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
11.03.20 18:30 Uhr..wie Gladbach gegen Köln![]()
Naja das eine ist höhere Gewalt, das andere Mimimi von den FrankfurternFür Fans ist das generell scheiße, wenn Spiele (kurzfristig) verlegt werden. Auch viele Frankfurter haben jetzt in Salzburg ein Problem.

Natürlich, dürfte doch kein Problem seinUnd ein Tag später darf Frankfurt dann das EL-Achtelfinale spielen???

Morgen Abend 1800 spielen, fertig um 2200, rein in den Flieger direkt nach Bremen, ist man um 0000 im Bett. Samstag entspannen, Sonntag dann das übliche Programm und Anpfiff um 2030. sollte funktionieren.
Als jemand, der sowohl Fußball, als auch Eishockey spielt kann ich sagen, dass man (ich) ohne Wechsel beim Eishockey einfach sterben würdeSportarten untereinander sind natürlich immer etwas schwer zu vergleichen. Beim Eishockey wird zum Beispiel ständig gewechselt, das heißt Spieler haben viele Kurzeinsätze von oftmals unter einer Minute und stehen am Ende im Schnitt nur 25 Minuten auf dem Eis.

Ja genauso is das!Eishockey oder Handballspieler lachen sich doch kaputt wenn die das gejammer der Jungmillionäre Hören!
Das hat Werder nicht zu entscheiden.Im Bremer Lager ist der Wunsch derweil klar. „Wir würden gerne am Sonntag spielen, weil wir auch die Vorbereitung darauf ausgerichtet haben“, sagte Werder-Boss Klaus Filbry auch Nachfrage der DeichStube, „wir haben aber auch vollstes Verständnis für die Situation der Eintracht. Letztlich ist die DFL für die Spielansetzung verantwortlich.“
Was ne Aussage von Filbry...
Warum nicht Klipp und klar sagen: Nein, verschieben ist nich, gabs damals auch nicht als WIR nur 39 Stunden dazwischen hatten zwischen EL und dem Spiel in Frankfurt,
Meine Güte... Was wir für ne Leitung haben im Verein...

Das hat Werder nicht zu entscheiden.
Wenn die DFL das Spiel verschiebt, und Werder sagt is nicht: dann Geldstrafe oder Punktabzug, oder oder oder.
Und was vor 10 Jahren mal war, muss heute nicht genauso sein.
Trotzdem kann ich mich als Werder Bremen mal kritisch zur Überlegung das Spiel zu verlegen äußern.Das hat Werder nicht zu entscheiden.
Wenn die DFL das Spiel verschiebt, und Werder sagt is nicht: dann Geldstrafe oder Punktabzug, oder oder oder.
Und was vor 10 Jahren mal war, muss heute nicht genauso sein.
Richtig, man kann und muss sich schon klar positionieren. Sollte allerdings eine Verlegung als Kompromiss unumgänglich werden, dann lieber einen Termin finden, der gut fürs Team ist, als gut für die Fans.Trotzdem kann ich mich als Werder Bremen mal kritisch zur Überlegung das Spiel zu verlegen äußern.
Das is doch jetzt schon wieder abgenickt!
An die Fans die das Spiel besuchen, denkt dabei keine wilde Wutz!

Wenn ich für mich als Fans sprechen darf, der weit fährt und meistens Wochen vorher schon planen muss, käme nur ein späterer Anpfiff in Frage.Richtig, man kann und muss sich schon klar positionieren. Sollte allerdings eine Verlegung als Kompromiss unumgänglich werden, dann lieber einen Termin finden, der gut fürs Team ist, als gut für die Fans.
Beste Lösung für Team und Fans: Anpfiff 18 Uhr.
Kompromiss 1: Späterer Anpfiff. Blöd für die Fans, gut fürs Team.
Kompromiss 2: Anderes Datum. Schlecht fürs Team, gut (planbar) für die Fans.
In der Reihenfolge sehe ich das ganze...
Hat Werder doch.Klar entscheidet Werder das nicht.
Aber klar positionieren kann man sich trotzdem.
Vor 10 Jahren hat unsere sportliche Leitung nicht einmal darüber gemeckert, sondern das akzeptiert - dürfte man denen ruhig aufs Auge drücken, was das für Mimis sind.