Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht du, der Kicker....War ich wohl zu vorschnell![]()
), Frankfurt im Niemandsland der Tabelle.
Spiel.So wie du es immer meinstUnd wie hab ich es gemeint?

Kicker: Wie die DFL mitteilte, liegt der letztmögliche Nachholtermin in der Kalenderwoche 20 zwischen den Spieltagen 33 und 34.
Sollte das Spiel dann nachgeholt werden, geht es möglicherweise für beide Teams um nix mehr.
Werder gerettet (), Frankfurt im Niemandsland der Tabelle.
Also einSpiel.
Na dannSo wie du es immer meinst![]()

Mit der Annahme, das Werder zu dem Zeitpunkt zwischen ST 33 (Mainz) und 34 (Köln) ggf. noch mitten im Abstiegskampf stünde, hätten sie zum Schluß eine fette Wettbewerbsverzerrung.Komisch, dass niemand zwei Dinge erwähnt:
- Werder musste schon öfter zweimal innerhalb von drei Tagen ran.
- wenn Werder dann innerhalb von sieben Tagen dreimal ran müssen wird, ist das doch die nächste Wettbewerbsverzerrung.
Hier teile ich ausnahmsweise mal deinen Fatalismus...es würde mich echt nicht wundern, entgegen aller Präzedenzfälle...![]()

Wenn wir da gerettet sind meinetwegen. Hauptsache die nutzen jetzt die zeit vernünftig für Training usw.Kicker: Wie die DFL mitteilte, liegt der letztmögliche Nachholtermin in der Kalenderwoche 20 zwischen den Spieltagen 33 und 34.
Sollte das Spiel dann nachgeholt werden, geht es möglicherweise für beide Teams um nix mehr.
Werder gerettet (), Frankfurt im Niemandsland der Tabelle.
Also einSpiel.
Hat Werder das nicht schon die ganze Saison über, bzw im Trainingslager auf Malle gemacht?Ist jetzt halt so. Sehen wir es positiv. Wir können jetzt auch statt Spieltag ein bisschen extra regenerieren und trainieren. Wäre kein Pokalspiel hätten wir uns ja sogar richtig intensiv auf Hertha vorbereiten können. Egal, Batterien aufladen, Mittwoch reinhängen und dann am Samstag drauf Punkten. Wie auch immer.