Die Floristen...Wenn dann noch Frankfurt in Bremen gewinntDa freuen sich aber einige Foristen
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Floristen...Wenn dann noch Frankfurt in Bremen gewinntDa freuen sich aber einige Foristen
![]()
Die Floristen...
![]()
Viel Mühe gemacht
Hätte es besser gefunden wenn dort Foristen gestanden hätte! Wer lesen kann ist normalerweise im vorteil

Müsste aber Zeitnah passieren! Wegen Wettbewerbsverzehrung. Was stellen die sich an!Beide Vereine verhandeln gerade wegen einer Verlegung des Spiels.
Das Spiel der Frankfurter in Salzburg ist ja wegen Orkan auf morgen verlegt worden. Von daher hätten die Frankfurter nur einen Tag Zeit.
Ich gehe fast davon aus,daß es Sonntag nicht stattfindet..
ich bin ab Montag wieder weg, bin grade echt amwenn es so kommt

Wäre so kurzfristig natürlich mies für Leute, die sich drauf eingestellt haben.
Was ist mit Montag 20:30? Der "Slot" existiert ja theoretisch![]()
Ach, das gibt's ja auch noch...vergiss was ich gesagt habe.Dann müßte man das DfB-Pokalspiel auf Donnerstag verschieben und Werders Spiel in Berlin auf Sonntag. Ziemlich großer Aufwand...
Ach, das gibt's ja auch noch...vergiss was ich gesagt habe.
Bin echt gespannt, wie das ganze ausgeht... Hoffentlich keine noch unterminierte Verschiebung in den April/Mai hinein. Das wäre auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung.

Kicker:
Hier gibt es aber einen Werder-Präzedenzfall, nämlich unser Auswärtsspiel damals in Spanien spät Abends als wir bis zum nächsten BL-Spiel weniger als einen vollen Tag Erholung hatten (ich erinnere mich leider nicht mehr an die Paarung(en) damals). Deswegen würde es mich wundern, wenn die Partie verschoben wird.
Frankfurt hätte am Wochenende 48 Stunden, wir hatten damals 39 und viel längere Wege.
Im Normalfall sollte verschoben werden, so fair wollen wir sein, aber da der Terminkalender es nicht hergibt, sollte es auch so gehen.
Oder hat Salzburg eher ein Problem mit Frankfurtern?Für Fans ist das generell scheiße, wenn Spiele (kurzfristig) verlegt werden. Auch viele Frankfurter haben jetzt in Salzburg ein Problem.
11.03.20 18:30 Uhr..wie Gladbach gegen KölnBin echt gespannt, wie das ganze ausgeht... Hoffentlich keine noch unterminierte Verschiebung in den April/Mai hinein. Das wäre auch eine Art von Wettbewerbsverzerrung.