Osako, ist doch 1zu1 der Kruse Ersatz...Das Mittelfeld is zum Vergessen und zwar komplett, wenn Bargi nicht spielt.
Vielleicht mal Vogt auf die 6 stellen?
Trotzdem fehlt der Denker und Lenker und den haben wir leider nicht mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Osako, ist doch 1zu1 der Kruse Ersatz...Das Mittelfeld is zum Vergessen und zwar komplett, wenn Bargi nicht spielt.
Vielleicht mal Vogt auf die 6 stellen?
Trotzdem fehlt der Denker und Lenker und den haben wir leider nicht mehr

Ja... toller Kämpfer, hart im Nehmen. So einen brauchen wir im AbstiegskampfOsako, ist doch 1zu1 der Kruse Ersatz...
![]()

Ein echter AnführerJa... toller Kämpfer, hart im Nehmen. So einen brauchen wir im Abstiegskampf
![]()

ErfolgsfanSo. Das Wetter ist gut, gehe jetzt mit meinem Hund eine groooooße Runde und werde null von dem Spiel gucken.

Super warm richtig Frühling draussen.So. Das Wetter ist gut, gehe jetzt mit meinem Hund eine groooooße Runde und werde null von dem Spiel gucken.
So. Das Wetter ist gut, gehe jetzt mit meinem Hund eine groooooße Runde und werde null von dem Spiel gucken.

Bin schon jetzt etwas enttäuscht und die Hoffnung ist weniger geworden.

Joah, zumindest ein klein wenig, weil im Fussball oft komische Dinge passieren aber nach der Aufstellung jetzt....Du hattest also noch welche
Also ich rechne fest mit einer eindeutigen Niederlage.
Mind. 3-0 für Leipzig!