O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Red keinen Stuss man!Tip von mir, weil du noch recht neu hier bist: nimm Weserpizarro nicht ernst.
Er ist Kölnfan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Red keinen Stuss man!Tip von mir, weil du noch recht neu hier bist: nimm Weserpizarro nicht ernst.
Er ist Kölnfan.
Oh Sorry, "Liebelein"Red keinen Stuss man!

Kleiner Tipp von mir, lass dir von Mister Forum @Cyril Sneer keinen Blödsinn aufschwatzen..er lebt quasi fürs ForumDa gebe ich dir vollkommen recht
Was mich vor 20 Jahren in Verbindung mit Werder noch zum explodieren hätte bringen können lässt mich heute schon fast kalt.
Auch wenn ich nach dem Union Spiel fassungslos und maßlos enttäuscht nach Haus gefahren bin - aufregen werde ich mich nicht mehr.
Dafür sind mir meine Nerven und meine Gesundheit einfach zu schade und wie Weserpizarro24 schon schreibt - es gibt wichtigeres.

Naja, er braucht ja nur in den Kölnthread zu schauen um sich ein Bild zu machen.Kleiner Tipp von mir, lass dir von Mister Forum @Cyril Sneer keinen Blödsinn aufschwatzen..er lebt quasi fürs Forum![]()
Ich lese da jetzt gar nichts Negatives heraus.Kleiner Tipp von mir, lass dir von Mister Forum @Cyril Sneer keinen Blödsinn aufschwatzen..er lebt quasi fürs Forum![]()
Du musst aber nicht weinen weil Köln vor uns steht..Naja, er braucht ja nur in den Kölnthread zu schauen um sich ein Bild zu machen.
der Abstiegskandidat Nr.1Wieso sollte das auch Negativ sein..Ich lese da jetzt gar nichts Negatives heraus.
Nicht doch....Du musst aber nicht weinen weil Köln vor uns steht..der Abstiegskandidat Nr.1
Tip von mir, weil du noch recht neu hier bist: nimm Weserpizarro nicht ernst.
Er ist Kölnfan.

Schien als ob du ihm einen Tipp geben wolltest,der aber nicht wirklich Sinn ergibt.Wieso sollte das auch Negativ sein..
Oh,sorry.Naja so neu ist man nach 6 Jahren auch nicht mehr![]()

Ich begebe mich doch nicht auf dein NiveauSchien als ob du ihm einen Tipp geben wolltest,der aber nicht wirklich Sinn ergibt.

Sagt ja auch Niemand..immerhin aktuell 6 Punkte vor uns..Nicht doch....
Wobei ich mich im Gegensatz zu dir darüber ärgere dass die vor uns stehen aber egal.
Abstiegskandidat waren die ja auch und gerettet sind die auch noch nicht.
Oh,sorry.
Hatte dich bisher nicht auf dem Schirm.![]()

Wir wissen,dass dich das freut.Sagt ja auch Niemand..immerhin aktuell 6 Punkte vor uns..
Ich hoffe die Zeiten sind VergangenheitKein Ding
Es gibt Zeiten da lese ich hier einfach nur mit ohne mich zu äußern![]()

Und? Ich freue mich wenn sie drin bleibenWir wissen,dass dich das freut.

Wir wissenIch weiß ,dass dich das freut.

Ebenso!Und? Ich freue mich wenn sie drin bleiben
Ebenso wenn wir drin bleiben![]()