N
neuegrünewelle
Guest
nun erzähl mir nicht das der Trainer auf dem Feld steht! ich will nicht abstreiten das auch Kohfeldt oder Baumann Fehler gemacht haben, aber letzten Endes sind die SPIELER (bei aller taktischen Vorgabe des Trainers) für die Leidenschaft und den Willen auf dem Platz zuständig. Da kannst Du als Trainer an der Seitenlinie Rad schlagen und mir dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFliegen fangen! Der Push (das "innere Feuer") muss JEDER EINZELNE SPIELER in sich tragen! Die Spieler müsen einfach BOCK darauf haben zusammen auf dem Platz zu stehen und zusammen ein Spiel zu gewinnen! Momentan kommt es mir eher so vor als das Fussball spielen in der Bundesliga eine BÜRDE ist!
Mein endgültiger "Bruch" mit diesen verwöhnten Jungmillionären kam mit dem Dortmund-Spiel. Pokalhighlight unter Flutlicht vor Millionen am Free-TV, da hatten sie auf einmal Bock und haben alles, wirklich alles bis zur letzten Sekunde aus sich herausgehauen, Leidenschaft pur gezeigt, wie gedopt gekämpft. Übrigens auch der Trainer wie unter Strom. "Da konnten wir frei aufspielen"...
, wenn ich so einen Schwachsinn höre. Was hat Kampf, Biss, Wille und Leidenschaft mit "nicht frei aufspielen können" zu tun??? Lächerlicher geht es nicht mehr!Und dann paar Tage später gegen Union wieder die gleiche Lethargie und mangelnde Einsatzbereitschaft. Obwohl es da um die Existenz des Vereins ging. Ne, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
von denen lasse ICH mich nicht (mehr)!Ich hatte sehr gute Gründe, warum ich mich nach dem Dortmund-Spiel nur gedämpft freuen konnte und gesagt habe, das ich mich darüber erst nachträglich freuen könnte, wenn gegen Union ein Sieg und ähnliche Leidenschaft folgt. Ich hatte da aber Zweifel dran und die wurden leider bestätigt.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: