Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• NUR DER SVW!

Votes: 16 32,7%
  • BVB 09

Votes: 33 67,3%

• Total voters
    49
Falls es stimmt, dass Moisander und Toprak nicht spielen:

Zweite Halbzeit Klaassen für M. Eggestein. Ich würde beide höchstens nur eine Halbzeit spielen lassen. Statt M. Eggestein evtl. auch Sahin.

och wird bestimmt ein lustiger abend aufn sofa wenn dortmund von anfang bis ende ernst macht wirds zweistellig aber unsere ober entertainer finden bestimmt wieder paar minuten die gut waren und verweisen darauf das die spieler eher schon mit dem kopf bei samstag waren weil jetzt alle wissen woran der verein ist und man nicht mit schönspielerei unten rauskommt .

Schon mal die PK für samstag 17.30 vorweg
Die erste HZ haben wir das sehr gut gemacht dann leider 2 vermeidbar tore gefangen und ab der 70 wollte der kopf nicht mehr wir werden nicht aufgeben und uns jetzt nach der analyse mit Leipzig beschäftigen das is die nächste schwere aufgabe

Ein Glück muss ich gegen 21 Uhr zur Nachtschicht! Normalerweise bin ich Optimist aber derzeit gibt es für mich nicht einen Ansatzpunkt das wir überhaupt mal ein Spiel gewinnen könnten, geschweige denn ein Tor erzielen.

Ich würde einfach eine B - Elf spielen lassen damit sich vielleicht die Stimmung bei der "A - Elf" nicht noch mehr verschlechtert. Also Kapino ins Tor und sonst mal schauen wer so Bock hat. :ugly:

Ein ganz trockenes, emotionsloses 0:8, ohne jegliche Konsequenzen, für niemanden...

Werder hat in den letzten Jahrzehnten nur eine Heimniederlage im Pokal hinnehmen müssen, und die war unverdient.

SVW - BVB 2:0, Tore: Toprak, Selke

Falls zumindest Toprak spielen sollte...
m

Woher kommt das?

Ich habe in der Rückrunde bisher nichts gesehen was mich zuversichtlich stimmt.

2 geschossene Tore, welches Eigentore der Gegner waren und nur ein Sieg. Das war bisher weniger als gar nichts.

Ich erwarte für das Pokalspiel einfach nur ein Debakel.

6-0 für den BVB

Wahrscheinlich weil keiner was positives erwartet von uns. außerdem ist Pokal :trommel:

Back