Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 22 61,1%
  • Unentschieden

Votes: 4 11,1%
  • Mainz 05

Votes: 10 27,8%

• Total voters
    36
Folgende Aufstellung favorisiere ich:
-----------------------------------Pavlenka-------------------------

Lang-------------Veljkovic---------Moisander--------Augustinsson

--------------------------------------Sahin----------------------------------

------Bittencourt----------------Osako-----------------Klaassen------

---------------------- J. Eggestein------------Rashica-------------------

Einwechslungen sobald „ausgepowert“: Goller für J. Eggestein, M. Eggestein oder Bartels für Bittencourt (je nach Spielstand), Pizarro evtl. die letzten 15 Minuten bei Rückstand/Unentschieden.

Ein Trainer muss nicht nur nett sein.Ein guter Trainer muss es schaffen über 1 Jahr die Abwehr zu verbessern und einzelne Spieler(M.Eggestein)
aus der Krise zu holen.Ein guter Trainer muss etwas machen, wenn die ganze Bundesliga weiß,dass man bei Werder nur zu Ecken kommen muss..
Ein guter Trainer kann nichts dafür,wenn seine Spieler nicht die Qualität haben: Sahin, Lang,Osaka, Langkamp,mGroß,Friedl….

Ein Trainer muss nicht nur nett sein.Ein guter Trainer muss es schaffen über 1 Jahr die Abwehr zu verbessern und einzelne Spieler(M.Eggestein)
aus der Krise zu holen.Ein guter Trainer muss etwas machen, wenn die ganze Bundesliga weiß,dass man bei Werder nur zu Ecken kommen muss..
Ein guter Trainer kann nichts dafür,wenn seine Spieler nicht die Qualität haben: Sahin, Lang,Osaka, Langkamp,mGroß,Friedl….

Ich bin schon mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung zufrieden, dann sollte es gegen Mainz reichen.
Ist halt immer ne Wundertüte bei uns, ne Reaktion sollte man aber schon zeigen.
Sehe das Ganze fast schon emotionslos.
Knappes 2:1 für uns.

Das Positive wird sein, dass es heute wohl definitiv Tore zu sehen gibt...Mainz sowie Werder sind die einzigen Mannschaften, die bislang noch keine "weiße Weste" behalten konnten...
Tippe mal vorsichtig auf ein 6:6 ...

Folgende Aufstellung favorisiere ich:
-----------------------------------Pavlenka-------------------------

Lang-------------Veljkovic---------Moisander--------Augustinsson

--------------------------------------Sahin----------------------------------

------Bittencourt----------------Osako-----------------Klaassen------

---------------------- J. Eggestein------------Rashica-------------------

Einwechslungen sobald „ausgepowert“: Goller für J. Eggestein, M. Eggestein oder Bartels für Bittencourt (je nach Spielstand), Pizarro evtl. die letzten 15 Minuten bei Rückstand/Unentschieden.
"ausgepowert"? Willst du schon nach 15Minuten wechseln? :kaffee:

EL-VLYEWsAE2uzU

:klatsch::schal:

Ich bin schon mit einer konzentrierten, kämpferischen Leistung zufrieden, dann sollte es gegen Mainz reichen.
Ist halt immer ne Wundertüte bei uns, ne Reaktion sollte man aber schon zeigen.
Sehe das Ganze fast schon emotionslos.
Knappes 2:1 für uns.
Die Vorzeichen erinnern an das letzte Spiel von Nouri gegen Augsburg. Gut, damals stand er schon gewaltig in der Svhußlinie, auch standen wir phänomenal schlecht in der Tabelle.
Aber gemessen an der Qualität des Kaders sehe ich die Vorzeichen fast gleich. Auch damals ließ die Mannschaft sich hängen und der Trainer stand ziemlich im Regen.
Es musste gewonnen werden, jedoch verloren wir 0:3. War seinerzeit in Warnemünde und hatte das Spiel bei sky in einem Restaurant gesehen. Die Sympathien der Zuschauer waren eher auf Bremer Seite. Fassungslos war der Begriff, der der Stimmung im Publikum treffend zusammenfasste.
Und ich war auf 180 :wall:

Die Sympathien von "neutralen" Fans sind ziemlich häufig auf unserer Seite ist mir so aufgefallen.
Auch in München hab ich von einigen Nichtbremern Sympathiebekundungen gehört.

Back