K
Klatti5
Guest
Würde es mir natürlich wünschen!na komm... das bessere Ende bitte für uns. Ein 6:5 wäre doch mal was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde es mir natürlich wünschen!na komm... das bessere Ende bitte für uns. Ein 6:5 wäre doch mal was...
Pures Mitleid....
Eben!! Und das müsste man auch nach Außen viel besser "verkaufen".... Unsere Außendarstellung gefällt mir nicht!!!Nö, das war vor dem Spiel und auch unabhängig davon sind wir noch immer ein sympathischer Verein, im Großen und Ganzen.
gegriffen und das Stadion modernisiert.
Tipp 2:0 Heimsieg..

Sammer wäre auf jeden Fall einer, der den Laden voran bringen könnte, wenn man ihn lässt.Alles richtig, das ist aber schon seit Jahren so und Understatement und Bescheidenheit ist mMn einer der Gründe warum wir stets so sympathisch waren.
Selbst als wir deutlich erfolgreicher waren als Schalke z.B. haben die uns aufgrund ihres Geldes wichtige Leute weggeholt, da geht es nicht um Platzierungen oder Erfolge, da geht es um Marketing und Strahlkraft des Vereins (Vermutlich auch um Schulden in dem Fall).
Das Problem ist einfach, dass du damals Erfolge hattest und nicht durchgedreht bist, bzw. auf dem Boden geblieben.
Irgendwann hattest du dann durch die Champions League mehr Kohle aber dann konntest du nicht so Recht etwas damit anfangen, hast bei den Transfers oft in die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngegriffen und das Stadion modernisiert.
Daran haben wir teilweise heute noch zu knabbern.
Die Frage ist, wie schaffst du jetzt den in meinen Augen dringend notwendigen Turnaround.
Ist ein schmaler Grat.
Ich möchte auch nicht, dass du hier Alles über den Haufen wirfst was Werder zu dem macht was es nunmal ist aber du musst dich bewegen, dazu müssen zwingend Köpfe ausgetauscht werden.
Mit dem jetzigen Personal ist das nicht zu schaffen.
Mir graut es schon davor wenn Clemens Fritz von Baumann irgendwann übernimmt und das wird er sehr wahrscheinlich, der ist nämlich ähnlich eloquent und genau so ein "Menschenfänger" wie Baumann ob der Sportdirektor kann weiß ich auch nicht und bin da erstmal skeptisch.
Ich will jemanden wie Sammer, Einen von Aussen, der dem ganzen Laden hier mal wieder Leben einhaucht.
TräumerHeute gibt es ne weiße Weste..Tipp 2:0 Heimsieg..
![]()

Abwarten

Groß würde ich nicht Veljko vorziehen, für einen 4. Liga Spieler ganz gut, aber nicht Bundesliga tauglich.Pavlenka | Ludwig , Groß , Moisander , Lang | Sahin , Klaasen , Eggestein | Bittencourt, Johannes Eggestein , Rashica
Baumann raus!
1-1
aber trotzdem sollte gehandelt werden.Never.Heute gibt es ne weiße Weste..Tipp 2:0 Heimsieg..
![]()
weil in Köln verlieren wir fast immer.