J
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl für Groß und Maxi auf die Bank, dafür Goller. Pizza von beginn an halte ich für nicht gut da er konditionell schnell verbraucht ist und ander Spieler seine Trägheit auffangen müssten. Die Mainzer haben eine schnelle Truppe wird ein Kampfspiel, mal sehen wer es annehmen wird.Vielleicht sollte der ein oder andere Leistungsträger mal frühzeitig in den Winterurlaub gehen können, und dafür ein paar mehr oder weniger frische Leute an den Start gelassen werden, wie z.B. M. Eggestein oder Osako. Die sind zurzeit beide eher ein Schatten ihrer selbst.
Vielleicht so?
![]()
Klaassen in so einer Art Doppelrolle als 8er und in einer Doppelsechs...
Und sollte Moisander doch wieder fit werden zum Spiel, kann der ja gern gegen Veljkovic ausgetauscht werden...
Mein Tipp? Bei der Heimschwäche der Werderaner in den letzten Monaten wäre ich glücklich, könnten die sich ein Unentschieden ergaunern...![]()
Würde die Montag 23.12. antanzen lassen und zum Trainingslager nach Sibirien schicken. Dort können sie 3 WochenFriedl für Groß und Maxi auf die Bank, dafür Goller. Pizza von beginn an halte ich für nicht gut da er konditionell schnell verbraucht ist und ander Spieler seine Trägheit auffangen müssten. Die Mainzer haben eine schnelle Truppe wird ein Kampfspiel, mal sehen wer es annehmen wird.
Vielleicht sollten wir unsere Ladies auf den Platz schicken. Die einzige Mannschaft, die überhaupt Siege einfährtAm besten erst nicht antreten...oder mal die U23 auf den Platz schicken...achja...die Damen sind auch gerade Top im Saft!

Dann würde ich lieber Klaassen mal in seiner Ajax-Rolle sehen, ansonsten Zustimmung!Bittencourt hinter ner Doppelsturmspitze
![]()
Wieder zurück zum schaafschen Erfolgsrezept, der guten alten Werder Raute. Die Arbeitsverweigerer Osako und M. Eggestein bitte auf die Bank verbannen. Dafür mal dem Goller eine Chance geben. Kann nur besser werden. Hat mehr Dynamik, schaltet schneller und ist weniger phlegmatisch in seinen Aktionen. Bittencourt hinter ner Doppelsturmspitze Bartels und Rashica probieren. Es wird jedoch weniger auf die Aufstellung als auf die Einstellung der Mannschaft ankommen. Hoffe jeder hat nun endgültig verstanden, was die Stunde geschlagen hat und geht mit dem Messer zwischen den Zähnen in diese eminent wichtigen letzten beiden Spiele.![]()
Es wird jedoch weniger auf die Aufstellung als auf die Einstellung der Mannschaft ankommen. Hoffe jeder hat nun endgültig verstanden, was die Stunde geschlagen hat und geht mit dem Messer zwischen den Zähnen in diese eminent wichtigen letzten beiden Spiele./QUOTE]
Friedl draußen lassen, dort richtet er am wenigsten an. Am besten Veljkovic gleich mit...... Verteidigen können wir eh nicht... Also kann man es auch lassenFriedl für Groß und Maxi auf die Bank, dafür Goller. Pizza von beginn an halte ich für nicht gut da er konditionell schnell verbraucht ist und ander Spieler seine Trägheit auffangen müssten. Die Mainzer haben eine schnelle Truppe wird ein Kampfspiel, mal sehen wer es annehmen wird.
Einstellung zählt 
Naja, Friedl hat diese Saison fast nur LV gespielt, denke in der IV ist er besser. Sicher nicht das Gelbe vom Ei aber er braucht PraxisFriedl draußen lassen, dort richtet er am wenigsten an. Am besten Veljkovic gleich mit...... Verteidigen können wir eh nicht... Also kann man es auch lassen
Sch...auf Aufstellung....Einstellung zählt
![]()
Wieder nur Palabere, geht mir voll auf den Sack. Sollte endlich etwas Aggressiver werden mit seinen Aussagen, Spieler einfach mal unter Druck setzten, nicht namentlich. Wie kann man sagen das es bis zu 44 Min. Ordenlich war? Glücklich ein schönes Tor gemacht, mehr nicht !!Pressekonferenz vor Mainz

Wieder nur Palabere, geht mir voll auf den Sack. Sollte endlich etwas Aggressiver werden mit seinen Aussagen, Spieler einfach mal unter Druck setzten, nicht namentlich. Wie kann man sagen das es bis zu 44 Min. Ordenlich war? Glücklich ein schönes Tor gemacht, mehr nicht !!
Indem man die 2.HZ als Bezug nimmt...Wie kann man sagen das es bis zu 44 Min. Ordenlich war?
ab in die Winterpause und eine gute Vorbereitung RR - optimal mit 1,2 neuen Spielern.
- siegen wir nicht wird es nach Abpfiff wohl richtig unangenehm für die Mannschaft, FK und FB... 
Sie hätte so Manches nicht müssen.... 16 mögliche Punkte nach eigener Führung verloren, teils wegen fehlender Fitness, teils durch Konzentration, teils durch Slapstick und teils auch wegen mangelnder Qualität der Spieler.Du hast das Spiel gesehen? Die Bayern waren bis zum Ausgleich nicht die Übermannschaft, nach dem überlegenem Beginn haben sie, warum auch immer zurück geschaltet, Pavlas hat die Situationen die trotzdem durch gekommen sind, super geklärt.
Beide Gegentore vor der Pause waren ärgerlich, aber eigentlich hätte die Mannschaft nicht so auseinander fallen müssen...
Ich habe das Spiel gesehen, war sehr Glücklich das wir in Führung gegangen sind, die Bauern hätten locker 3 machen können. Haben dann ja auch noch zugeschlagenDu hast das Spiel gesehen? Die Bayern waren bis zum Ausgleich nicht die Übermannschaft, nach dem überlegenem Beginn haben sie, warum auch immer zurück geschaltet, Pavlas hat die Situationen die trotzdem durch gekommen sind, super geklärt.
Beide Gegentore vor der Pause waren ärgerlich, aber eigentlich hätte die Mannschaft nicht so auseinander fallen müssen...