Nein, das nicht. Von einer Niederlage sollte man aber als Realist ausgehen.Soso es ist also realistisch, wenn man von der höchsten Niederlage ever ausgeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das nicht. Von einer Niederlage sollte man aber als Realist ausgehen.Soso es ist also realistisch, wenn man von der höchsten Niederlage ever ausgeht.
....so krass wurde es nicht ganz, da der Schiedsrichter zeitig abgepfiffen hat, aber mit dem 6:1 war ich leider verdammt dicht dran.

....so krass wurde es nicht ganz, da der Schiedsrichter zeitig abgepfiffen hat, aber mit dem 6:1 war ich leider verdammt dicht dran.![]()

Ich habe hier 8:1 getippt und bei kicktipp 7:2. Leider kann man sich da auf unsere Graupen verlassen. Geht es nach München, dann ist die Büx voll. Aber gut.....so krass wurde es nicht ganz, da der Schiedsrichter zeitig abgepfiffen hat, aber mit dem 6:1 war ich leider verdammt dicht dran.![]()
Die letzten Spiele gg Werder verpasst? Da (und in Bremen) gab es jeweils nur ne knappe Niederlage.
Wieso?Mein lieber Chrissi282, entscheidend ist immer das hier und heute. Und tippen scheint ja sowieso nicht Deine Stärke zu sein....

Ok ...Groß war teilweise überfordert aber mit Sicherheit nicht der einzige Spieler der schwach war, Augustinsson lässt sich vor dem 1:1 wie ein Kreisligakicker locker ausspielen, Veijkovic steht vor dem 2:1 viel zu tief und hebt das Abseits auf , Lang und auch Friedl gehen in HZ 2 gefühlt in keinen direkten Zweikampf... aber Groß pickt man sich hier raus ..wer's brauchtIch guck mir gerade in der Sportschau die Tore noch mal an. Wie Groß da beim 1:3 und 1:4 passiv bleibt spottet echt jeder Beschreibung. Ab jetzt im Zweifel bitte Friedl, da kann man Fehler wenigstens noch mit der Hoffnung auf Zukunft schönreden. Aber bei aller tollen Story bitte nie wieder ohne Not einen U23 Spieler bringen. Echt nicht.

Ich guck mir gerade in der Sportschau die Tore noch mal an. Wie Groß da beim 1:3 und 1:4 passiv bleibt spottet echt jeder Beschreibung. Ab jetzt im Zweifel bitte Friedl, da kann man Fehler wenigstens noch mit der Hoffnung auf Zukunft schönreden. Aber bei aller tollen Story bitte nie wieder ohne Not einen U23 Spieler bringen. Echt nicht.
allein aus Zukunftsgründen sollte Friedl als LIV spielen, wenn Moisander ausfällt.
Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.Einfach nur peinlich....
Auch die Statements jetzt nach dem Spiel. „Müssen jetzt alles reinwerfen“ ... ach ne....
Erst jetzt?
Sorry, aber ich bin, obwohl ich das Spiel nicht mal gesehen habe, bedient! Zusammenfassung hat mir gereicht.
Also irgendwie erinnert mich die Situation bei Werder gerade an die SPD. In der Realität nahe der Bedeutungslosigkeit, aber von einem Kanzlerkandidaten (/Europa) faseln.
Leute, jedem, der sich das Spiel gegen Paderborn über 90 Minuten angetan hat, dürfte klar sein, dass es in München auschließlich und um NICHTS ANDERES als Schadensbegrenzung geht. Im Klartext, hoffentlich nicht schlimmer als ein 6:0, denn ab 7:0 beginnt die Zerstörung sämtlichen Selbstwertgefühles eines Fußballers und aller betroffenen Fans. Dies - und nichts anderes - gilt es zu verhindern. Eine Demütigung wird es ohnehin.
Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.

Ja so ähnlich hat Bayern es auch gemacht...kann man so ausdrücken!Wäsche gefaltet![]()
Hast du in der Zusammenfassung mal auf Maxi geachtet, in jeder Szene, weit weg, trabend, hängender Kopf, kein Zweikampf, der Junge ist sowas von völlig überspielt, da war ich echt erschrocken.
Und 3. Die Fans schützen vor Maxi's "Leistungen "Das muss vom Trainerteam auch erkannt werden , Maxi braucht schon länger eine Pause .
Ersten weil er einfach die Leistung nicht auf den Rasen bringt ,
zweitens ihn damit zu schützen.