Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?!

  • Nur der SVW!

    Votes: 32 84,2%
  • Unentschieden

    Votes: 2 5,3%
  • ...die Puppenkiste

    Votes: 4 10,5%

  • Total voters
    38
Glückwunsch an die Mannschaft.
Weiter so - spielerisch haben wir das 'drauf. Wenn die Einstellung passt, können wir auch einen 3er aus Berlin mitnehmen.
Heute gibt's kein Haar in der Suppe zu suchen - alles gut.
Weh tun mir immer noch die 4 Punkte, die wir in beiden Spielen gegen den Club verdaddelt haben. Dass wir auch gegen Frankfurt die bessere Mannschaft waren - okay. Aber jedes Spiel werden wir auch in Zukunft nicht gewinnen können. Mir reichen die drei Spiele im DFB-Pokal :D
 
Back
Top