Moin,
da sind wir auch schon wieder und weiter geht die Reise, denn nach dem Spiel, ist wie immer vor dem Spiel und am Dienstag den 05.02.2019 um 20Uhr45 geht es im Pokalspiel auf zum BVB.
Der Auftritt beim Club war leider sehr bescheiden, mit Ruhm hat sich die gesamte Mannschaft leider nicht bekleckert. Aber der Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze und ich bin gespannt, ob die Mannschaft schon am Dienstag wieder ein anderes Gesicht zeigt, hochkonzentriert und mit Leidenschaft in den Zweikämpfen, denn all das hat sie gestern leider vermissen lassen.
Meine Wunschstartaufstellung wird dieses mal sehr schwierig für mich, leider hat Davy nicht die erhoffte Startelfpause gegen den Club erhalten und blieb eher blass, genauso wie auch Veljkovic seine Chance nicht wirklich genutzt hat in meinen Augen, wer aber seine Chance erneut genutzt hat war Jojo! Selbst Rashica und Harnik blieben blass.
Meine Wunschstartaufstellung wird also rein nach Gefühl unserer stärksten Elf gegen den BVB ausgewählt sein, ich wünsche mir einfach ein geiles Pokalspiel und einfach wieder Leidenschaft pur unseres Teams in diesem, wie eigentlich in jedem Spiel!
Mein Tipp: 1:2 Werder!!!
Meine Wunschstartaufstellung:
Zuletzt bearbeitet:
SV WERDER BREMEN

)