Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das DFB Pokalspiel?!

• Nur der SVW!

Votes: 11 25,6%
  • BVB

Votes: 22 51,2%
  • ...in der Verlängerung...

Votes: 5 11,6%
  • ...im Elfmeterschiessen

Votes: 5 11,6%

• Total voters
    43
-------------------------------Sergeant-------------J. Eggestein-----------------
----------------------------------------------Kruse------------------------------------
-----------------------Klaassen-----------------------------M. Eggestein---------
--------------------------------------------Bargfrede--------------------------------
Augustinson--------------------------------------------------------------------Teo
-----------------------------Moisander------------Langkamp--------------------
--------------------------------------------Pavlenka-----------------------------------

Bank: Kapino, Velijkovic, Möhwald, Rashica, Kainz, Pizza

Mein Glückstipp: Dortmund 2:3 Werder, wobei Pizza das entscheidende Tor in der NSZ 93. Min. schiesst.
Mein Realtipp: Dortmund 3:1 Werder, wenn wir wieder so larifari spielen, wie bislang!

Verstehe nicht, wie hier einige wirklich Sargent in der Startformation sehen...
Der Junge ist m.M.n. überhaupt noch nicht bereit. Bei seinen Einsätzen läuft er teilweise rum wie Falschgeld und findet überhaupt keine Bindung zum Spiel, geschweige denn zu seinen Mitspielern.
Als Einwechselspieler halte ich ihn für sinnvoll, weil man ihn natürlich an das Profi-Niveau ranführen muss.

Die Deichstube spekuliert über eine Dreierkette mit Bargi als Libero und vorne Harnik und Jojo.
Gegen Leverkusen hat die Dreierkette mal so gar nicht funktioniert und da Theo und August beide keine Flügelflitzer sind, halte ich das irgendwie für nicht erfolgsversprechend.
Denke die Vierekette mit Langkamp und davor Bargi, der sich beim AUfbauspiel zwischen die IV's fallen lässt könnte gut klappen. Maxi Eggestein als offensiven 8er, der auch mal aus zweiter Reihe abzieht und vorne Harnik und Rashica (Harnik als Vollstrecker mangels Alternativen und Rashica als belebenes Mittelfeldelement).

Ich tippe auf ein 3-1, danach werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen für den tollen Fight, in der Buli wird dann gegen Augsburg verloren, weil man noch so erschöpft war :ugly:

Back