...mit dem Friesengeist kam die Erleuchtung, Du träumst ja immer noch davon, dass Favre rotieren lässt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...mit dem Friesengeist kam die Erleuchtung, Du träumst ja immer noch davon, dass Favre rotieren lässt...

Dortmund verfügt über soviel Qualität, wenn wir sie knacken wollen, dann rein über ein Hinauswachsen in ALLEN Mannschaftsteilen unsererseits und einer Einstellung auf dem Platz über die volle Distanz, die seinesgleichen sucht....Der BVB spielt - vielleicht zu unserem Glück - wegen anhaltender Ausfälle nicht mit seiner besten Abwehr.
Das ist auch aktuell die einzige "Schwachstelle" beim BVB.
Da könnte evtl. was gehen.

Dortmund verfügt über soviel Qualität, wenn wir sie knacken wollen, dann rein über ein Hinauswachsen in ALLEN Mannschaftsteilen unsererseits und einer Einstellung auf dem Platz über die volle Distanz, die seinesgleichen sucht....
Unsere Mannschaft kann das, aber sie will es leider aus unerklärlichen Gründen nicht immer stark genug erzwingen und wenn sie es auf den Platz bringen dann nur "gemeinsam" als knallharte Einheit die absolut geschlossen um jeden verdammten Ball kämpft. Punkt.![]()
...sie muss es aber nicht nur morgen wissen, sondern diese Gier muss einfach ab sofort immer da sein, egal gegen wen sie auch immer spielen und egal auch in welchem Wettbewerb, alles andere ist eine Einstellung die hier keiner sehen möchte, da sie nichts mit Wundern von der Weser zu tun hat, Wunder von der Weser beginnen vor allem mit der richtigen Einstellung als Team und das beginnt in jedem Training und endet in jedem verdammten Spiel, denn "nur" dann wirst du als Mannschaft auch im Spiel gegen jeden Gegner Erfolg haben, egal welche Ziele Du Dir am Ende setzt, die richtige Einstellung musst Du immer an den Tag legen und nicht nur wenn Du meinst es wäre gerade etwas mehr von Bedeutung.Da bin ich bei dir.
Und diesmal weiss es die Mannschaft auch. Volle Kraft oder untergehen, dazwischen gibt´s nichts.

...sie muss es aber nicht nur morgen wissen, sondern diese Gier muss einfach ab sofort immer da sein, egal gegen wen sie auch immer spielen und egal auch in welchem Wettbewerb, alles andere ist eine Einstellung die hier keiner sehen möchte, da sie nichts mit Wundern von der Weser zu tun hat, Wunder von der Weser beginnen vor allem mit der richtigen Einstellung als Team und das beginnt in jedem Training und endet in jedem verdammten Spiel, denn "nur" dann wirst du als Mannschaft auch im Spiel Erfolg haben, egal welche Ziele Du Dir am Ende setzt, die richtige Einstellung musst Du immer an den Tag legen und nicht nur wenn Du meinst es wäre gerade etwas mehr von Bedeutung.![]()

Na ja , schlechter wär auch HSV - Format , dass können wir nun wirklich nicht .
Ergebnis: 3:1
Hoffnung : 1:2
Seh mir das ganz enrspannt an , sollte Lotte auf dem Bahnhof schlafen müssen , könnte es gut ausgehn.

Schon im Achtelfinale? Ich merke, du hast noch kein Elfmeterschießen von Werder in einem DFB-Pokal-Endspiel erlebt.Bin nicht sicher, ob unsere Jungs nervenstark genug fuer ein Elfmeterschiessen waeren... Glaube dabei wuerd ich gefuehlt tausend Tode sterben![]()

...mit dem Friesengeist kam die Erleuchtung,

Und ein Wunder gibt´s am Dienstag auf jeden Fall.
Werder im Free-TV, ein Wunder
![]()
Das ist eigentlich kein gutes Ohmen, weil alle diese Spiele verloren gingen...Und ein Wunder gibt´s am Dienstag auf jeden Fall.
Werder im Free-TV, ein Wunder
![]()

Ich hoffe, dass sie wieder an die Leistung wie gegen Frankfurt anknüpfen können. Mein Tipp: 3:2 n. V.Das ist eigentlich kein gutes Ohmen, weil alle diese Spiele verloren gingen...![]()