Aufstellungen und Tipps

Im Ernst, nirgendwo sehe ich den nominierten Kader. Im Netz steht überall eine Aufstellung mit Junu, aber der ist gar nicht mitgefahren!

Hat jemand die Nominierung oder eine Idee, wo ich den nominierten Kader vs. Bayern sehen bzw. nachlesen kann?

Oha....mit geheimem Kader zu mehr Erfolg.....haben die Leute in Werders Chefetage eigentlich mal ihre Sinnesorgane untersuchen lassen? Das mit der Wahrnehmung scheint immer mehr zum Problem zu werden.

Bei Blöd online kann abgestimmt werden, wie hoch die Bayern heute gewinnen.
Werder ist die Lachnummer der Nation geworden, wir brauchen alle ein dickes Fell.
Da gibts nur eins: :schal: und auf bessere Zeiten und einen besseren Trainer hoffen.

keine ahnung ob das mehr als ein cut ist. auf jeden fall hat die medizinische abteilung gesagt, er solle nicht spielen.
http://www.weser-kurier.de/werder/w...ehlt-gegen-Bayern-Muenchen-_arid,1444522.html
Das wollte ich auch gerade schreiben. Einfach unfassbar.

Wo seht ihr diese Implikation? Hat der Link sich geändert?

Ich glaube schon, dass Juno liebend gerne dabei wäre.

Ich würde mir wünschen, dass die Werder-Fans die fantastische Energie aus der letzten Saison auch vor so schwierigen Spielen wie heute einbringen könnten. Wobei ich schon denke, dass die im Stadion gut dabei sein werden.

Also, schießen wir den heuchlerischsten und kriminellsten Verein aller Zeiten doch einfach mal wieder ab!
Im letzten Aufeinandertreffen waren wir mindestens ebenbürtig, warum soll es heute nicht was werden?

FCB - SVW 0:3

Die letzten fünf Spiele hat Bremen in München 26 Tore gefangen....(in Worten: fünfundzwanzig und noch eins)......und der Kader strotzt von langzeitfitten Mittelklassespielern in Topform......Burdenski tippt auf unentschieden.
Ich tendiere eher in Richtung Basler-Warnung.

Nabend,

am letzten Wochenende hab ich den Schal nach dem Spiel noch fluchend in die Ecke geworfen, aber heute bin ich schon wieder heiss auf das Spiel morgen, auch wenn es "zum Zahnarzt" geht. Zu verlieren haben wir nichts, nachdem wir von den Sportfreunden schon gedemütigt worden.

Wiedwald---Theo-Caldirola-X-Sternberg---Grillitsch-Fritz---Bartels-Juno-Yatabare---X

Leider haben die letzten Spiele gezeigt, dass weder eine eingespielte Innnenverteidigung noch eine Alternative zu Pizarro gefunden wurde. Von daher würde ich auf Caldirola setzen, da ich das Gefühl habe, dass er es jetzt nochmal wissen will bei uns und wohl über die meiste Erfahrung und auch Spielpraxis aus dem letzten Jahr verfügt. Wer nebem ihm verteidigen soll, keine Ahnung...
Im Sturm ist es ähnlich...Jojo wäre eigentlich meine erste Wahl, aber ob man ihm diese Bürde direkt im ersten Spiel gegen die Bauern aufladen sollte, hallte ich für fraglich.
Egal, der Schal wird morgen wieder aus der Ecke rausgeholt und mit Stolz getragen, egal wie es ausgeht...
Ich mag deine Einstellung .
Oha....mit geheimem Kader zu mehr Erfolg.....haben die Leute in Werders Chefetage eigentlich mal ihre Sinnesorgane untersuchen lassen? Das mit der Wahrnehmung scheint immer mehr zum Problem zu werden.
Man wollte wohl möglichst lange verbergen das Piza dabei ist. Warum hier immer sofort rumgemault werden muss, ist mir ein Rätsel.

Tippe auf ein 1-0 für Werder, da uns alle unterschätzen. Entweder das oder es gibt eib 6-0 für Bayern. An ein knappes Ergebnis glaube ich nicht.
Hm, ich glaube weniger, dass die Bauern Werder unterschätzen, als das die unsere Jungs mit Äußerungen wie „Wir können noch nicht bei 100 Prozent sein, weil wir eben ein neues Trainerteam haben und die Nationalspieler noch nicht lange dabei sind.“ von Lahm einzulullen versuchen. Immerhin hat es für die zum Liga-Pokal gereicht... Ich würde sagen, die sind mehr drin als Werder, zumal die Offensive bei uns komplett neu gestrickt werden muss...

Ganz ehrlich: Es kann alles passieren, denke ich - von Auswärtssieg (wäre toll, glaube ich aber nicht wirklich) bis zur Klatsche. Ich hoffe, Werder erziehlt ein achtbares Ergebnis. Es ist keine Schande gegen die zu vergeigen, es kommt nur auf das "Wie" an...
Liegt Budde eigentlich meistens eher richtig mit seinen Tipps?

Ach ja: Auch im live-Ticker oder im Kicker-Ticker gibt es noch keine Aufstellungen...

Da steht auch noch Jeggestein drin. Den Kicker kannst du genau so ernst nehmen wie die Aufstellungen hier im Thread, der Wissensstand ist nämlich identisch. Und die vorgeschlagene Aufstellung vom Kicker ist gruselig! Yatabare, Fritz, Pesos und Sternberg im Mittelfeld? Dann treten wir besser gar nicht erst an :ugly:

Da steht auch noch Jeggestein drin. Den Kicker kannst du genau so ernst nehmen wie die Aufstellungen hier im Thread, der Wissensstand ist nämlich identisch. Und die vorgeschlagene Aufstellung vom Kicker ist gruselig! Yatabare, Fritz, Pesos und Sternberg im Mittelfeld? Dann treten wir besser gar nicht erst an :ugly:
Ich hoffe auch, dass das nur eine Vermutung ist. :schock: Falls nicht...:wall:
Aber vorhin stand im Kicker ja scheinbar noch keine Aufstellung wie jemand geschrieben hat.
Deswegen hab ich gedacht, stellst se mal rein. ;)

Back