Nabend,
am letzten Wochenende hab ich den Schal nach dem Spiel noch fluchend in die Ecke geworfen, aber heute bin ich schon wieder heiss auf das Spiel morgen, auch wenn es "zum Zahnarzt" geht. Zu verlieren haben wir nichts, nachdem wir von den Sportfreunden schon gedemütigt worden.
Wiedwald---Theo-Caldirola-X-Sternberg---Grillitsch-Fritz---Bartels-Juno-Yatabare---X
Leider haben die letzten Spiele gezeigt, dass weder eine eingespielte Innnenverteidigung noch eine Alternative zu Pizarro gefunden wurde. Von daher würde ich auf Caldirola setzen, da ich das Gefühl habe, dass er es jetzt nochmal wissen will bei uns und wohl über die meiste Erfahrung und auch Spielpraxis aus dem letzten Jahr verfügt. Wer nebem ihm verteidigen soll, keine Ahnung...
Im Sturm ist es ähnlich...Jojo wäre eigentlich meine erste Wahl, aber ob man ihm diese Bürde direkt im ersten Spiel gegen die Bauern aufladen sollte, hallte ich für fraglich.
Egal, der Schal wird morgen wieder aus der Ecke rausgeholt und mit Stolz getragen, egal wie es ausgeht...