Aufstellungen und Tipps

Hatte eben die neueste Version unserer 1. Elf heute Abend vs. Bayern auf Ligainsider.de gesehen.

---------------Wiedwald-----------------
TGS-----Sane------Caldirola---Bauer
----------------Grillitsch----------------
Bartels--Yatabare---Fritz------Kainz
---------------Johannson--------------

Sieht besser aus, als bislang im www prognostiziert, aber 1. vermute ich das ist nicht VS Aufstellung und 2. selbst wenn wir so spielen sollten, dann FC Bayern 4 : 1 SV Werder.

Aber ich lasse mich sehr gern vom unerwarteten Sieg positiv überraschen! :top: :schal::beer:

Nimm lieber Eilers statt johannson. mit der Formation brauchst du einen Abstauber. Ansonsten klingt das recht realistisch.

Ich tippe aber eher auf Sternberg statt Bauer, der ist erst zu kurz dabei.

So, ich gehe jetzt ein paar Humpen Bier vernichten, Anlass genug gibt es ja, sei es die Klatsche, sei es ein überraschender Punkt, sei es ein vidalich geschundener Elfmeter. Die Bundesliga ist wieder da, ein guter Freitag. Viel Spaß allen :beer::schal:

---------------Wiedwald-----------------
TGS-----Sane------Caldirola---Bauer
--------Fritz-------Grillitsch------------
Hajrovic--------Bartels--------Kainz
---------------Johannson-------------
Ergebnis egal, Hauptsache es wird gekämpft und niemand lässt sich und die Mannschaft hängen.

Start11 #fcbsvw: Wiedwald - Caldirola, Bauer, Yatabaré, Fritz, Johannsson, Diagne, Bartels, Gebre Selassie, Sané und Grillitsch. #Werder

Für eine Einwechslung bereit stehen heute: Drobny - Thy, M. Eggestein, Kainz, Moisander, Sternberg, Petsos. #Werder #fcbsvw #Bundesliga

Vielleicht wirds ja sowas....

-------------------------Wiedwald--------------------------
TGS----Sané----Diagne----Caldirola----Bauer
------------------Fritz----------Grillitsch-----------------
----Yatabaré--------------------------------Bartels----
------------------------Johannson------------------------

Start11 #fcbsvw: Wiedwald - Caldirola, Bauer, Yatabaré, Fritz, Johannsson, Diagne, Bartels, Gebre Selassie, Sané und Grillitsch. #Werder

Für eine Einwechslung bereit stehen heute: Drobny - Thy, M. Eggestein, Kainz, Moisander, Sternberg, Petsos. #Werder #fcbsvw #Bundesliga

Vielleicht wirds ja sowas....

-------------------------Wiedwald--------------------------
TGS----Sané----Diagne----Caldirola----Bauer
------------------Fritz----------Grillitsch-----------------
----Yatabaré--------------------------------Bartels----
------------------------Johannson------------------------
Jo, sieht doch erstmal gut aus, hoffe Yatabaré hat extra Training bezüglich Flanken von rechts geschoben. Erstmal schön Beton angerührt! Gut so.

Back