Aufstellung? Mir doch egaaaal. Am Besten ohne TGS. Dessen Leistung hat mich beim Derby schon wieder angek*tzt. Tipp: 3:2 für uns! BITTE!!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So einen verdammten Dreck wie in HZ 1 in HH will ich aber nie wieder sehen.
moin, das unterschreibe ich dir sofort...wenn...die spieler... das "trainer" team ..der AR...die GF usw vorher alle ...sry nu...mal die fresse halten!Diesen Dreck hat man leider viel zu oft gesehen, auch und besonders in Heimspielen gegen unmittelbare Konkurrenten. Daher 1:3
du fragst mich wie ich darauf komme das die 5:1 gewinnen, schreibst aber quasi im selben satz das wir zu null spielen. will es dir aber trotzdem beantworten. stuttgart kommt einfach nach dem 2:0 in einen lauf rein. und wenn ich sehe wie wiedwalddie bälle immer nur bis 2 meter vor der torlinie die bälle abklatschen lässt wundert es mich eher das nicht alle gegen uns 5 tore schiessen.unsere unterstützung wie du es nennst funzt doch auch schon seit 40 spielen nicht wirklich, warum also jetzt. und die knie schlottern uns doch auch.denke es wird ganz böse für uns und daher tippe ich auf ein 1:5. alles andere würde mich überraschen
Stuttgart hat aus den letzten sechs Partien gerade einmal 2 Pünktchen geholt. Warum sollten die im Weserstadion 5:1 gewinnen? Die Stuttgarter sind doch total verunsichert; den schlottern doch jetzt schon die Knie.
Mit Hilfe unserer Unterstützung werden wir die Partie 2:0 gewinnen (jawohl; diesmal steht die Null)!

...Das gewinnen wir, weil wir einfach müssen...
...Hauptsache 3 Punkte!![]()