Aufstellungen und Tipps

Wieviele Punkte nehmen wir aus Dortmund mit an die Weser?

• 3 Punkte

Votes: 14 14,1%
  • 1 Punkt

Votes: 17 17,2%
  • 0 Punkte

Votes: 68 68,7%

• Total voters
    99
  • Poll closed .
--------------------------Ujah--------------------------------------
---Bartels------------Junuzovic--------------Yatabaré-------
---------------Grillitsch------------Fritz--------------------------
---S.Garcia---VesterGuard---Galvez---G.Selassie------
-------------------------Wiedwald--------------------------------

Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg!

Was meinst Du, wie ich mich scheckig lache, wenn wir zu null spielen :D,
sind natürlich Ehrenschulden,
aber,
poste besser ein Foto deiner PS4 beim Abflug in die Donau :D,
ich hoffe, Sonntag ist gutes Flugwetter.:cool:
nenenene, nix da mit selber posten, da kann der ja sonstwas faken. Da schicken wir natürlich einen Zeugen vorbei, der das dokumentiert und dann hier hochlädt. Da wird doch wohl irgendjemand hier ausm Forum aus der gleichen Ecke kommen. So, Wiedwald, halt deinen Kasten sauber morgen. :D

----------------------Wiedwald---------------------
Selassie....Vesterg...Galvez....Garcia
----------------------Grillitsch---------------------
Yatabare-----Fritz------Juno-----Bartels
------------------------Ujah--------------------------

1:1

So, jetzt geht es mal wieder auf die Schlachtbank. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
Die einzige Hoffnnung ist, dass die Bayern vorher hoch gewinnen und dass bei den Dortmundern irgendwann im Spiel
Liverpool in die Gehirne eindringt.

Dortmund is nich Bayern! Klar ist auch Dortmund ne saustarke Mannschaft gegen die man verlieren kann, aber gegen die haben wir mMn zumindest phasenweise die Möglichkeit mitzuspielen bzw. ins Spiel zu finden.
auch wenn wir dort sehr gut spielen müssen um zumindest was zählbares mitzunehmen.
unsere Jungs können Fussball spielen und auch gg starke Mannschaften mithalten, das haben sie oft genug bewiesen! ich hoffe das ihnen das gg DO auch gelingt :)

So sehr ich Pizzaro schätze, aber wie vor dem Bayernspiel wieder eine Verletzung vorzutäuschen, ist eines Spielers seines Kalibers, unwürdig. Die gelben Karten von Fritz und friend waren schon eine Frechheit. Das sich jetzt auch Pizza auf dieses niedrige Niveau einläßt ist einfach grausam. Zeigt aber die Not unserer Bremer an. Schlimm das der Vorstand so ein Verhalten möglicherweise unterstützt...schade, schade, schade. Auch wenn es gegen den Abstieg geht, das ist böseste Wettbewerbsverzerrung und Verarschung an den Fans, die viel Geld für Eintrittskarten bezahlen
Ob ich meinem Verein mit so einem Verhalten langfristig die Treue halten will und kann, wird abzuwarten sein. Was soll's, wenn nichts geht.
Mein Tip? Dortmund wird gewinnen. Wie hoch? 4:0

So sehr ich Pizzaro schätze, aber wie vor dem Bayernspiel wieder eine Verletzung vorzutäuschen, ist eines Spielers seines Kalibers, unwürdig. Die gelben Karten von Fritz und friend waren schon eine Frechheit. Das sich jetzt auch Pizza auf dieses niedrige Niveau einläßt ist einfach grausam. Zeigt aber die Not unserer Bremer an. Schlimm das der Vorstand so ein Verhalten möglicherweise unterstützt...schade, schade, schade. Auch wenn es gegen den Abstieg geht, das ist böseste Wettbewerbsverzerrung und Verarschung an den Fans, die viel Geld für Eintrittskarten bezahlen
Ob ich meinem Verein mit so einem Verhalten langfristig die Treue halten will und kann, wird abzuwarten sein. Was soll's, wenn nichts geht.
Ebenfalls hä?

Mein Tip? Dortmund wird gewinnen. Wie hoch? 4:0

Dir ist die Bedeutung des Wortes "Treue" schon klar, oder?
Über die gelben Karten von Juno und Fritz kann man geteilter Meinung sein. Ich denke, dass das intern unter der Kategorie "zu früh aufgegeben" mit durchdiskutiert wurde, aber im Grunde ist es auch egal. Gestern war teilweise eine Veränderung sichtbar. Es wurde nicht gleich nach dem 1:0 aufgegeben - aber leider nach dem 1:2 versucht das Ergebnis über die Zeit zu retten. Aber woher weiß man vorher welche Strategie am Ende greift ... und Pizza zu unterstellen er wöllte nicht spielen ist auch ... ähmm ... Du kennst ihn und seine Einstellung zum Fussball?!?
Dein Tipp bezüglich des Ergebnisses und auch bezüglich der Einstellung der Mannschaft war übrigens falsch!!! Vielleicht kommst Du doch mal wieder ins Lager der Werder-FANs zurück.

Back