werdertommy . kannst du mir helfen ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenns um karten für dortmund geht, dann siehts schlecht aus. sorry.werdertommy . kannst du mir helfen ???
nachdem wir uns hier alle genug in die Hosen gemacht und in negativer shice gewälzt haben wäre es schön wenn wir Fans uns auf das Spiel gg Dortmund konzentrieren und unseren Jungs Rückhalt und Kraft geben.
wer mag kann hier auch weiter rum heulen und unseren sportlichen Verantwortlichen jedes Wort im Mund umdrehen ... ich mach da jedenfalls nicht mit!!!

nachdem wir uns hier alle genug in die Hosen gemacht und in negativer shice gewälzt haben wäre es schön wenn wir Fans uns auf das Spiel gg Dortmund konzentrieren und unseren Jungs Rückhalt und Kraft geben.
wer mag kann hier auch weiter rum heulen und unseren sportlichen Verantwortlichen jedes Wort im Mund umdrehen ... ich mach da jedenfalls nicht mit!!!
Mich hat das noch nicht optimistisch gemacht !
Ich glaube fest an ein 0:1 (null!!) Auswärtssieg.:cool:

Ich glaube fest an ein 0:1 (null!!) Auswärtssieg.:cool:

ich lach mich scheckig!! Gegen DORTMUND spielen wir nie und nimmer zu null. Ich schwöre es, sollte das unmögliche doch passieren, schmeiß ich meine PS4 in die Donau.ich lach mich scheckig!! Gegen DORTMUND spielen wir nie und nimmer zu null. Ich schwöre es, sollte das unmögliche doch passieren, schmeiß ich meine PS4 in die Donau.
,
,