Denke das wird ein FC Bayern Reloaded..
alles Andere würde schon an eine Sensation grenzen..tippe auf ein 3-5:1 für den BVB!:eek:
alles Andere würde schon an eine Sensation grenzen..tippe auf ein 3-5:1 für den BVB!:eek:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles Andere würde schon an eine Sensation grenzen..tippe auf ein 3-5:1 für den BVB!:eek:Eigentlich bleibt uns ja fast keine andere Wahl als zu punkten wenn es am Ende zum Klassenerhalt reichen soll. Da wir gegen Mannschaften wie Audi, Darmstadt und Hoffenheim Punkte liegen gelassen haben muss unser "Trainergott" es jetzt eben gegen Dortmund regeln

aufreissen kann da was gehen. Ich tippe auf ein 1:0 für uns und das erste Tor für Johannes Eggestein 
Da wir aber gegen die Mannschaften auf Augenhoehe nur unzureichend punkten muessen die Punkte eben gegen die Teams aus dem oberen Drittel der Tabelle geholt werden. Wie gesagt, das hat VS halt verbockt indem er es zumeist nicht geschafft hat die Mannschaft gegen die "Kleinen" richtig auf-und einzustellen.Ich muss gestehen, das sich mir die Logik bei Sätzen wie:
nicht ganz erschliesst.
Nicht das mit den Punkten, aber warum es jetzt gerade gegen eine der beiden "übermannschaften" aus der BL zu Punkten kommen muss.
Anders als einige andere hier, wären für mich Punkte in Dortmund eher ein Bonus. Eine zufällige Einmalzahlung. Daher eher unwahrscheinlich.
Punkten MUSS man gegen die vermeindlich kleinen. Und damit meine ich die kommenden Chancen, und nicht die vergangenen. Über diese wurde schon mehr als genug Diskutiert, ohne das man noch etwas ändern könnte.
Ich kann ja verstehen das der Frust groß ist, aber die mannschaft (in Ihrem jetzigem Zustand) am BvB zu Messen, ist doch eher Sinnlos![]()
Wenn er die Mannschaft mit derselben laxen Einstellung wie gegen Bayern auf den Platz schicken sollte, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben. Das Spiel gegen Bayern war unprofessionell und eine Peinlichkeit die sich hoffentlich nicht wiederholen wird.Oha...mit VS und seinen tollen Kampfansagen vor solchen Spielen (siehe Bayern) wird es nichts.
Aufstellung daher völlig egal...Hauptsache, es verletzt sich keiner...(schon krass die Worte von VS zu nutzen)...Armes Werder Bremen...
Das ist halt immer die Frage, da würde ich mal gerne in der Kabine dabei sein, wie läuft sowas ab, sagt er denen :"Jungs, guckt mal was geht, das ist Dortmund hier, nicht schlimm wenn es auf den Sack gibt" ?Wenn er die Mannschaft mit derselben laxen Einstellung wie gegen Bayern auf den Platz schicken sollte, dann haben wir es auch nicht verdient in der ersten Liga zu bleiben. Das Spiel gegen Bayern war unprofessionell und eine Peinlichkeit die sich hoffentlich nicht wiederholen wird.
Es gab mal Zeiten da haetten Werder Trainer den Spielern das Leben zur Hoelle gemacht wenn sie sich so unprofessionell praesentieren. Ich frage mich wirklich wieviel Respekt die Mannschaft vor VS ueberhaupt entwickeln kann, wenn der Trainer nach einem solch blamablen Auftritt in aller Oeffentlichkeit das ganze noch runterspielt und diese "passt schon" Mentalitaet an den Tag legt.Das ist halt immer die Frage, da würde ich mal gerne in der Kabine dabei sein, wie läuft sowas ab, sagt er denen :"Jungs, guckt mal was geht, das ist Dortmund hier, nicht schlimm wenn es auf den Sack gibt" ?
Natürlich wird es er es so direkt nicht sagen aber irgendwas muss es sein, dass die Spieler meinen lässt, das Spiel in Bayern z.B. ist nicht wichtig.
4 zu 0, weil wir scheiße sind :-(
,
, aber dann die Eierköppe
,
im Weserstadion denke, wird mir immer noch übel 
Aufstellung: Wiedwald, Garcia, Vestergaard, Veljokovic, Selassi | Juno,Fritz,Yatabare,Bartels|Pizarro, Johannes Eggestein
![]()
Somit fehlt uns ein IV.Nennt mich irre, aber im Fieberwahn überkommt mich die Vision des ersten zu-Null-Spiels: Es wird ein 0:0
Yildirim? Warum das denn? Nur wegen seines Traumtors? Muss nich seinWiedwald
Gebre- Selassie - Vestergaard - Gálvez - S. Garcia
Grillitsch
Fritz - Yildirim- Junuzovic
Ujah - Pizarro