O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
0:1 das erste zu Null Spiel![]()
Dafür! :cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerade wir und zu null und dann noch gegen das offensivstarke Dortmund...Da gibts nix zu holen, nur ne deftige Klatsche.....
5:0 und falls Reus wieder fit ist dann eher 6:0

Ich bin einfach sehr optimistisch, auch wenn ich vermutlich wieder eines besseren belehrt werde.Naja bei der offensivstärke der Dortmunder würde ich nicht so weit gehen zu sagen, dass wir "mit Sicherheit" einen Punkt mitnehmen.
Das man sich bei soviel sportlichem und emotionalen Tiefgang überhaupt überwinden kann einen Post zu verfassen...4 zu 0, weil wir scheiße sind :-(

... Hat hier überhaupt jemand die letzten Spiele gesehen ? Ne Sensation wäre für mich der Relegationsplatz. Nur eine noch schlechtere Mannschaft außer Hannover zu finden wird sehr schwer.Da hast du recht, das kleine Zwischenhoch (Siege in Leverkusen und gegen Hannover ) werden wohl nicht reichen. Frankfurt hat ein sehr schweres Restprogramm, also Hoffnung, dass wir hinter uns lassen.Wie kann man nur denken das wir gegen Dortmund gewinnen... Hat hier überhaupt jemand die letzten Spiele gesehen ? Ne Sensation wäre für mich der Relegationsplatz. Nur eine noch schlechtere Mannschaft außer Hannover zu finden wird sehr schwer.
Tja Waldorf, wir sind ja immer zu 110% da, nur überträgt sich unsere Energie irgendwie nicht auf die Mannschaft. Dreckig spielen ist das Stichwort, gegen München haben sie gespielt als wäre Waschmittel unbezahlbardazu müssten wir aber verdammt dreckig spielengerade wir und zu null und dann noch gegen das offensivstarke Dortmund...
Natürlich hoffe ich auch das gg Dortmund Punkte drin sind (zumindest eher als gegen die Bayern un Überform gg uns).
dennoch: Dortmund is schon saustark und wir müssten mit dem Kopf mal wieder 90 Minuten zu 110% da sein.
ansonsten setzt es die erwartete Niederlage

--------------------------Pizarro----------------------------------
---Bartels------------Junuzovic--------------Yatabaré-------
---------------Grillitsch----------Fritz----------------------------
--S.Garcia--Djilobodji/VG--VG/Galvez----G.Selassie-- <-----IV je nachdem ob Papi gesperrt wird
-------------------------Wiedwald--------------------------------
Mein Tip: 1:2 Auswärtssieg!
Djilobodji ist wegen der 5. Gelben Karte ohnehin gesperrt!
Ansonsten einverstanden. Nur mit einem Auswärtssieg wird´s wohl nicht klappen.