Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

laut bild.de "Personalnot bei Werder: Einsatz von @fdisanto9 , Bartels und @JVestergaard29 ist fraglich. Alle drei angeschlagen."
Hoffen wir mal das Beste![]()

:applaus:

Ich liebe dieses neue alte Werder, vor 6 Monaten war für jeden Gegner Werder die Mannschaft, bei der man sichere 3 Punkte eingeplant hat, keiner hatte Respekt oder gar Angst gegen Werder zu spielen. Und jetzt brauch man nur in die Foren der Gegner gucken und da breitet sich der Pessimismus aus. Selbst Mannschaften wie Leverkusen glauben gegen uns zu verlieren. Wenn wir unsere Spieler langfristig binden können, dann ist in 1-2 Jahren auch wieder Europa drin (allerdings brauchen wir dieses Jahr nicht daran denken, bevor 40 Punkte nicht erreicht sind). Zu Sonntag, wenn Bartels, Bargfrede, di Santo und Vestergaard tatsächlich ausfallen wird es enorm hart gegen Leverkusen zu bestehen. Die Offensive ist zwar nicht so stark, aber ich habe Angst vor dem Duell Calhanoglu : Wolf. Sollten die 4 aber dabei sein, was ich hoffe, dann stehen die Chancen auf 3 Punkte gut, da die Mannschaft unglaubliches Selbstbewusstsein hat und zuhause alles für einen Sieg geben wird.
:applaus:
![]()

Und das frische Fleisch auch...man muss es nur sehen...

Zitat von Werder Bremen olé;3079835:2:3
Kann mir nicht vorstellen, dass das gegen Leverkusen reicht, wenn die ihr Potential abrufen.
Bin auch schon zufrieden, wenn das nur eine knappe Niederlage wird und die uns nicht richtig viel einschenken.
Ein Unentscheiden wäre schon sehr stark.

Two and a half Bremer...

Bartels könnten wir scho eher wegstecken. Der wird durch Aycicek kompensiert.Sollten Bartels und di Santo tatsächlich ausfallen, hätten wir schneller als befürchtet eine Notsituation in der Offensive. Es wird spannend zu beobachten sein, wie Trainerteam und Mannschaft damit umgehen werden. Hoffen wir, dass wenigstens einer von beiden bis Sonntag noch fit wird.
Zitat von WilderSüden;3079913:Bartels könnten wir scho eher wegstecken. Der wird durch Aycicek kompensiert.
oder dortmund.
weshalb das spiel gegen leverkusen nun ausgerechnet ein "big-point-spiel" sein soll, erschließt sich mir eh nicht.
Seine Leistung in Hoffenheim war ja mal wieder indiskutabel (mindestens 2 schwere Patzer, unpräzise Abstöße).Werder hat zur Zeit einen Lauf. Auch wenn di Santo und Bartels ausfallen sollten (Bargfrede und Vestergaard werden sicherlich auflaufen, da es zwei harte Burschen sind), werden es halt andere richten müssen wie zum Bespiel Selke und Junucovic. Leider haben wir noch immer nicht das Torwartproblem (Wolf) gelöst.Seine Leistung in Hoffenheim war ja mal wieder indiskutabel (mindestens 2 schwere Patzer, unpräzise Abstöße).
Mein Tipp:
WERDER - Leverkusen 3:2