Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn Jannik, Bartels und di Santo ausfallen dann:

-----------Selke-------Öztunali-----------/
-----------------Aycicek-------------------/Eggestein
---------Juno---------------Fritz-----------/Hajrovic, Busch
------------------Bargi---------------------/Kroos
---Santi----Caldi-----Galvez---TgS-------/Sternberg, Luki
------------------Wolf----------------------/Casteels

Tipp mit der Aufstellung: 2:2
Tore: Selke, Juno

Wenn alle fit sind:

-----------di Santo-------Selke------------/
--------------------Bartels------------------/Aycicek
------------Juno--------------Fritz----------/Hajrovic, Öztunali
---------------------Bargi-------------------/Kroos
---Santi-----Galvez-----Jannik-----TgS---/Sternberg, Caldi
----------------------Wolf-------------------/Casteels

Tipp: 2:0 Werder
Tore: di Santo, Juno

Ich hätte zwar lieber Cateels im Tor weil´s mir vor den Flatterbällen von Calhanoglu und der Fangsicherhet von Wolf bangt. Aber da kann man wohl nichts machen.

Wenn Izet und Franco tatsächlich ausfallen (hoffentlich nicht!) gehen uns langsam die Stürmer aus...
Eventuell Lukowicz?

Wenn man an die Aussage vom Viktor denkt, dass Levent für das Konterspiel nicht perfekt geeignet ist, kann ich mir eigentlich nur ein
4-2-3-1 vorstellen was ich dann am ehesten so sehe:
-------------------------------Selke------------------------------
--------------Öztunali------Junuzovic------Bartels--------------
----------------------Bargfrede----Fritz--------------------------
Sternberg(Heimspiel)--Vestergaard--Galvez--Gebre Selassie
--------------------------------Wolf-------------------------------

Reserve: Casteels, Santi, Luca, Busch, Kroos, Levent, Lukowicz

Aufstellung ohne di Santo:
Wolf - TGS, Galvez, Vestergaard, Garcia - Bargfrede - Junuzovic, Fritz - Aycicek - Selke, Bartels

Muss leider auf eine Niederlage tippen. Leverkusen war zuletzt defensiv stark, uns fehlt wahrscheinlich unser bester Stürmer. Kann mir auch vorstellen dass die Leverkusener wegen dem Hinspiel nochmal extra motiviert sind. Lasse mich natürlich gerne überraschen tippe aber mal auf ein 1:3

Kader:Wolf,Casteels,Santi,Caldirola, Galvez,Luki,Vesterg.,Fritz,DiSanto,Öztunali,Juno,Kroos,Aycicek,Bartels,Theo,Selke,Eggest.,Sternb.,Bargi

di santo, vestergaard, bartels dabei :applaus:

dazu eggestein neu im kader.

edit: gerade durchgezählt, sind 19 leute. wird wohl vermutlich di santo doch noch unsicher sein und falls er morgen fit ist, fliegt eggestein dann wohl wieder raus.

Ich würde Wolf nicht so sehr kritisieren, er hat euch auch schon Punkte gerettet ! Gemessen an euren letzten Nr. 1 Torhüter gehört Wolf zu den besseren ! ;)

Wiese war eine Klasse für sich, alles danach mehr oder weniger auf einem Level.

Mein Bauchgefühl sagte mir beim Frühstück, dass Wolf heute zum Fuchs wird und Leverkusen daran verzweifelt ! :cool:

Ich würde Wolf nicht so sehr kritisieren, er hat euch auch schon Punkte gerettet ! Gemessen an euren letzten Nr. 1 Torhüter gehört Wolf zu den besseren ! ;)

Wiese war eine Klasse für sich, alles danach mehr oder weniger auf einem Level.

Mein Bauchgefühl sagte mir beim Frühstück, dass Wolf heute zum Fuchs wird und Leverkusen daran verzweifelt ! :cool:

Mir wäre lieber, Wolf wäre dann der Gorilla aus dem "Fussballspiel der Tiere" (falls das wer kennt: aus dem Film "Die tollkühne Hexe..."):D

Also das ist ja definitiv mal ne interessante Aufstellung. Fritz, Kroos und Bargfrede ist ja doch eher defensiv. Dazu noch Juno als 10er. Puh echt schwierig. Scheint mir als wollte sich Skrippa aufs Stören und Kontern verlegen. Nur frage ich mich, wer da Kontern soll. Außer Selke hat da ja keiner die Siebenmeilestiefel an.
Und ich hoffe, dass es sich nicht noch rächt, dass wir nach dem Petersenabgang keine Stürmer mehr haben.

Also das ist ja definitiv mal ne interessante Aufstellung. Fritz, Kroos und Bargfrede ist ja doch eher defensiv. Dazu noch Juno als 10er. Puh echt schwierig. Scheint mir als wollte sich Skrippa aufs Stören und Kontern verlegen. Nur frage ich mich, wer da Kontern soll. Außer Selke hat da ja keiner die Siebenmeilestiefel an.
Und ich hoffe, dass es sich nicht noch rächt, dass wir nach dem Petersenabgang keine Stürmer mehr haben.

Bartels und Selke haben es gegen den BVB gezeigt das sie gut im Konterspiel funktionieren können. Da hat es eindrucksvoll geklappt

Back