Wolf ist von Skripnik gelobt worden (habe ich irgendwo gelesen).
Die Pillen sind auch nur ein aufgeputschter Verein. Die kann man schlagen. Also: 1:0
...think positive...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolf ist von Skripnik gelobt worden (habe ich irgendwo gelesen).
Die Pillen sind auch nur ein aufgeputschter Verein. Die kann man schlagen. Also: 1:0

#Abschlusstraining vor #svwb04 läuft. Bis auf @fdisanto9 (trainiert individuell) und Izet #Hajrovic (Infekt) alle dabei. #werder #heimspiel

Na, das sieht doch gut aus. :applaus::applaus:
Kader:Wolf,Casteels,Santi,Caldirola, Galvez,Luki,Vesterg.,Fritz,DiSanto,Öztunali,Juno,Kroos,Aycicek,Bartels,Theo,Selke,Eggest.,Sternb.,Bargi
Ich würde Wolf nicht so sehr kritisieren, er hat euch auch schon Punkte gerettet ! Gemessen an euren letzten Nr. 1 Torhüter gehört Wolf zu den besseren !![]()
Wiese war eine Klasse für sich, alles danach mehr oder weniger auf einem Level.
Mein Bauchgefühl sagte mir beim Frühstück, dass Wolf heute zum Fuchs wird und Leverkusen daran verzweifelt ! :cool:

Mir wäre lieber, Wolf wäre dann der Gorilla aus dem "Fussballspiel der Tiere" (falls das wer kennt: aus dem Film "Die tollkühne Hexe...")![]()
Also das ist ja definitiv mal ne interessante Aufstellung. Fritz, Kroos und Bargfrede ist ja doch eher defensiv. Dazu noch Juno als 10er. Puh echt schwierig. Scheint mir als wollte sich Skrippa aufs Stören und Kontern verlegen. Nur frage ich mich, wer da Kontern soll. Außer Selke hat da ja keiner die Siebenmeilestiefel an.
Und ich hoffe, dass es sich nicht noch rächt, dass wir nach dem Petersenabgang keine Stürmer mehr haben.
Selbst wenn Petersen noch im Kader wäre, hätte VS ihn nicht aufgestellt. Das war doch bereits in der Hinrunde so, als er Bartels sehr Petersen vorgezogen hat. Und sogar Hajrovic!Und ich hoffe, dass es sich nicht noch rächt, dass wir nach dem Petersenabgang keine Stürmer mehr haben.
Bartels und Selke haben es gegen den BVB gezeigt das sie gut im Konterspiel funktionieren können. Da hat es eindrucksvoll geklappt