Aufstellungen und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
------------Wolf--------------
-GS---Garcia--Vgaard---Garcia-
-----------Bargfrede-----------
---Fritz----------------Juno---
-------------Bartels-----------
-----Selke----------Di Santo---

Einzige Änderung: Öztunali raus, Juno rein

Öztunali hatte in zwei Spielen wenig Bindung und der Vize-Kapitän ist einfach gesetzt.

Ich bin ausgesprochen gespannt auf das Spiel. Wir sollten genug Selbstvertrauen getankt haben, insbesondere auch durch unsere Heimstärke. Leverkusen hat zwar in zwei Spielen kein Tor kassiert, aber auch gegen offensivschwache Dortmunder und Berliner gespielt. In beiden Spielen hat Leverkusen nicht wirklich überzeugt, die Gegner haben sich auch inzwischen besser auf das Gegenpressing eingestellt.

Es wird sicherlich ein enges Spiel und es werden Kleinigkeiten entscheiden. Ich hoffe einfach, dass wir nicht wieder in alte Muster verfallen.

Grundsätzlich wäre ich mit einem Remis absolut einverstanden, wir können das Spiel an einem guten Tag aber auch gewinnen.

Leverkusen hat seit 11 Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus kassiert.

Gut, dass Juno wieder dabei ist =)

--------------------di Santo------------------------
------------------Aycicek------Bartels--------------
---------Junuzovic------------------Fritz------------
-----------------------Bargfrede--------------------
------Garcia--VesterGuard--Galvez--GebreSelassie----
-----------------------Casteels---------------------- <---Ja, "Pflaume" (meine nur das Trikot!;)) Wolf spielt!

2:1 Heimsieg! :schal:

Aufstellung wie gegen Hertha!

Wenn wir so spielen, wie in den letzten beiden Spielen, und Leverkusen, wie jetzt gegen Hertha, dann sind das 3 Punkte. :applaus:

------------di Santo--------Selke-------------
---------------------Bartels------------------/Öztunali, Aycicek
----------Juno------------------Fritz---------/Hajrovic/Busch(wenn fit)
--------------------Bargfrede-----------------/Kroos
------Garcia----Galvez-----Vestergaard--TgS--/Sternberg, Caldi
----------------------Wolf--------------------/Casteels (wäre mir lieber)

Tipp: 1:0 Sieg!
Tor: di Santo

Und dann EUROPAPOKAAAL!!! :ugly:
nein, ich bin optimistisch, mit Willen, Kampf und Einsatz können wir gegen jeden bestehen

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

------------di Santo--------Selke-------------
---------------------Bartels-------------------
----------Juno------------------Fritz----------
--------------------Bargfrede------------------
-----Sternberg----Galvez-----Vestergaard--TgS
----------------------Wolf----------------------

Kann mir gut vorstellen, dass Skripnik zuhause wieder Mut beweist und Sternberg die Chance gibt.
Aber wir werden sehen! :)
Juno wieder auf rechts und Bartels auf die 10. Ötzunali hat mir da gestern nicht so gut gefallen.

Tipp: 3:2 :dance:

Wenn wir Sonntag auch noch gewinnen, dann wäre das die "perfekte" Woche, 9 Punkte in 7 Tagen .....:bier::bier::bier: Wann hatten wir das letzte mal sowas erlebt ??? Gab es das überhaupt schonmal ????

Also ich bitte euch, jetzt erstmal nicht ueberheblich werden! Wir sind schliesslich keine HSV-fans!

Leverkusen hat eine starke Verteidigung. Ich tippe auf ein schmutziges 1:1

Gegen Leverkusen können wir gewinnen. Ohne Tore aus dem Spiel heraus könnten uns Junos Freistöße und Ecken helfen. Ansonsten ist ein Punkt auch in Ordnung. Und falls es eine Heimniederlage wird, kommt es auf das "wie" an. Hach, dass ich nochmal so gönnerhaft werde ;) ...

Nach den letzten 3 Spielen sind wir klar im Vorteil. In meinem Kopf sitzt fest das wir Fußball spielen können. Aufstellung ist Sache unseres Super Trainers.
Aber ich glaube wenn das ganze Stadion bebt und alle mitmachen fegen wir Leverkusen wech.

Mein Tipp
3:0 für Werder ^^

Tore:
1:0 Di Santo
2:0 Bartels
3:0 Juno

Wolf
TGS- Vestergaars-Galvi-Garcia
Bargi-Zladdi-Friz
Bartels
Selke-di Santo

Di Santo trifft wieder, genau wie Zladdi!!!
Tipp:
1:0 für uns:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal:

Back