Achtung! Im folgenden Beitrag wird die 5er Kette als Allheilmittel gepriesen, lesen auf eigene Gefahr.
-----------------Husic----------------
-------Galvez--Prödl--Caldirola-----
Busch--------------------------Garcia
-----------------Fritz------------------
Hajrovic -------------------Junuzovic
----------------Makiadi---------------
----------------Di Santo--------------
Davon ausgegehend, dass weder Aycicek im Kader, noch Obraniak plötzlich doch eine Rolle spielt, noch Gebre Selassi fit ist.
Husic: Wolf bringt nix und macht auch Fehler, das wird Husic mindestens auch können.
Busch: In der 5er Kette entlastet, kann sich öfter nach vorne einschalten.
Galvez: Wurde als IV geholt und sollte auch dort spielen, der Einstieg wird durch die 5er Kette erleichtert.
Prödl: Fehleranfällig, trotzdem unser bester Verteidiger unter Dutt und der einzige der versucht irgendwas zu organisieren. Er wird unbedingt gebraucht.
Caldirola: Sollte wieder eine Chance bekommen, der Wiedereinstieg wird durch die 5er Kette erleichtert.
Garcia: Kann sich durch, jap, die 5er Kette öfter mit nach vorne einschalten ohne eine riesige Lücke aufzumachen. Alternativlos.
Fritz: Weil ich keine Ahnung habe wer da sonst spielen soll. Lukimya kann nicht passen, Kroos ist zu behäbig und ungelenk, Junuzovic verlässt verlässlich seine Position, Bargfrede fehlt, bleibt halt Fritz. Kann rechts helfen, gerade bei Vorstößen von Busch.
Elia: Weil Bartels gegen Bayern noch schlechter war als der Rest und Hajrovic noch gar kein gutes Spiel gemacht hat, Letzterer muss erstmal von der Bank kommen und zeigen dass er in die erste Elf gehört. Kann als zweite Spitze fungieren wenn, Busch nach vor kommt, und bei Angriffen über links.
Junuzovic: Mit der dringenden Anweisung nicht am Flügel zu kleben. Läuft ja sowieso ständig überall herum. Kann Fritz helfen oder kurzfristig seine Position übernehmen und darf sich sogar hin und wieder an seine geliebte Zehn wagen.
Makiadi: Ich habe ihn von Freiburg eher offensiv in Erinnerung. Ich glaube es würde ihm helfen wenn er sich nach hinten abgesichert weiß. Sowohl beim Attakieren als auch beim Passen. Torgefahr? Naja, aber wer hat die schon bei uns im Mittelfeld.
Di Santo: Di Santo, Punkt.