Also ich würde unsere Jungs gerne mal so sehen - schlechter als bisher kann es eh nicht werden:
Husic
Busch - Prödl - Galvez - Caldirola
Junuzovic
Bartels - Hajrovic
Obraniak
di Santo - Selke
Begründungen:
Tor: Husic weil Wolf ne Pause braucht und es eh nicht schlechter geht...
Abwehr: García war letzte Saison top, diese Saison bisher eben nicht. Lukimya ist auch nicht das gelbe vom Ei und Galvez ist eigentlich als IV geholt worden. Busch sollte dringend den langsamen Fritz wieder ersetzen. Prödl ist - so hart es klingt - leider gesetzt.
Mittelfeld: Kroos & Makiadi haben sich bisher leider kaum für einen Stammplatz beworben, Bargfrede ist leider noch verletzt... Daher die einzige Alternative Junuzovic, der wenigstens beißt bis zum Umfallen. Elia möchte ich erstmal mangels Leistung nicht mehr sehen, daher lieber Hajrovic an die Bundesliga ranführen und hoffen, dass der Knoten platzt. Bartels kann man bisher kaum etwas vorwerfen, Obraniak halte ich immer noch für die beste Lösung auf der 10.
Sturm: Über di Santo brauchen wir nicht reden, Selke wird auch seinen Weg gehen!
Alternativen wären Aycicek und/oder Hilßner für Hajrovic oder Obraniak.
Tipp: Wir verlieren 1:2 und am Samstag wird Herzog als neuer Trainer vorgestellt. Ich könnte aber auch mit Tuchel/Stevens/Lewandowski/Stanislawski/Skripnik & Frings leben - hauptsache frischer Wind oder Dutt bekommt die Kurve! So kann es jedenfalls nicht weiter gehen...