wenn ich mir deine aufstellung so angucke, bin ich aber ganz froh, dass du nicht trainer bist..so gäbe das allein über die rechte seite vermutlich um die drölf gegentore![]()
Deswegen bin ich ja auch keiner ^^ :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir deine aufstellung so angucke, bin ich aber ganz froh, dass du nicht trainer bist..so gäbe das allein über die rechte seite vermutlich um die drölf gegentore![]()
##########Santo##########
Bartels#################Izet
##########Levent#########
#####Juno########Kroos####
Santi#####Luca###Galvez##Busch
###########Husic#########
3:1 Werder
:applaus:
:applaus:1:1 oder 2:0 Kölle
Danach muss Dutt gehen.

:bier::daumen:=)wenn ich trainer wär, tät ich nach dem bayernspiel abdanken, weil ich offensichtlich versagt hätte. :O
Tipp: 1:1. Prognose: Bekanntgabe der Entlassung von RD am Sonntagvormittag
Sry Kölle, do ming Stadt am Rhing. Danke für die wundervollen 3 Jahre!
Aber, die 3 Punkte bleiben diesmal einfach im Norden!
Und mir ist es Sch... egal wer am Freitag spielt, ich will Blut Schweiß und Tränen und Lungen aus dem Halse hängen sehn von jedem Spieler der mit einem Grün-Weißen Trikot auf dem Platz steht und 90 Minuten inkl. Nachspielzeit alles für unseren Verein gegeben hat.
Kämpfen bis zum umfallen, EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!
Und egal wie die Saison bisher gelaufen ist, das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
Jeder Spieler der nicht so https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM vorm Spiel im Kabinengang steht, sollte garnicht erst auflaufen!
das Problem mit Legat ist, dass die Substanzen, die er offensichtlich vor dem Kampf eingenommen hat, auf der Dopingliste der verbotenen Mittel stehen....:grinsen:das Problem mit Legat ist, dass die Substanzen, die er offensichtlich vor dem Kampf eingenommen hat, auf der Dopingliste der verbotenen Mittel stehen....