G
gelöscht
Guest
Was für ein Schwachsinn
Da muss ich boxmulla leider zustimmen. Mielitz macht den ersten schwerwiegenderen Fehler. Petersen war da mitbeteiligt, aber nicht hauptsächlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was für ein Schwachsinn
Niemand vom Sky Team tippt auf einen Bremer Sieg, 3 von der 4 Experten tippen auf Sieg Braunschweig!
Ich glaube an einen hartumkämpften 2:1 Sieg für Grün-Weiß :applaus:
Auf gehts Jungs!!!

CG hat es nicht geschafft und offensichtlich keinen Ersatz gefunden.Zitat von [SVW]Andi;2781607:Kein Spieltagsthread heute?
CG hat es nicht geschafft und offensichtlich keinen Ersatz gefunden.
Haben diese "Experten" bei Werder Spielen jemals richtig getippt? Kann mich an kein Spiel erinnern grad![]()

:daumen:Hoffentlich nicht![]()
Petersen hat den Ball und gibt dem Saarbrückener eine astreine Vorlage. Miele hat den Ball nicht gut geklärt, aber den größten Fehler macht die 24 indem er den Ball einen Meter klärt.
Hört ihr Effe auch nicht oder ist mein Stream auf Stadionton?
Ich hör ihn und Wolffi auch!
Damit rechnet der aber nicht, wenn Mielitz Leo ruft und rausgesprungen kommt.
Du weißt, dass ich normalerweise Mielitz eher mal ein wenig in Schutz nehme, aber da war er wirklich einen Großteil der Schuld dran.
Kann mir jemand erklären warum Petersen Außen spielt?
Er war aber sicher nicht Hauptschuldiger an der Niederlage. Er hat später sogar mehrfach gerettet. Ich denke schon, dass man von einem Profi verlangen kann so einen Ball zu klären. Dann war es halt ne Co-Profuktion.