Aufstellungen und Tipps

Petersen hat den Ball und gibt dem Saarbrückener eine astreine Vorlage. Miele hat den Ball nicht gut geklärt, aber den größten Fehler macht die 24 indem er den Ball einen Meter klärt.

Petersen hat den Ball und gibt dem Saarbrückener eine astreine Vorlage. Miele hat den Ball nicht gut geklärt, aber den größten Fehler macht die 24 indem er den Ball einen Meter klärt.

Damit rechnet der aber nicht, wenn Mielitz Leo ruft und rausgesprungen kommt.

Du weißt, dass ich normalerweise Mielitz eher mal ein wenig in Schutz nehme, aber da war er wirklich einen Großteil der Schuld dran.

Damit rechnet der aber nicht, wenn Mielitz Leo ruft und rausgesprungen kommt.

Du weißt, dass ich normalerweise Mielitz eher mal ein wenig in Schutz nehme, aber da war er wirklich einen Großteil der Schuld dran.

Er war aber sicher nicht Hauptschuldiger an der Niederlage. Er hat später sogar mehrfach gerettet. Ich denke schon, dass man von einem Profi verlangen kann so einen Ball zu klären. Dann war es halt ne Co-Profuktion.

Er war aber sicher nicht Hauptschuldiger an der Niederlage. Er hat später sogar mehrfach gerettet. Ich denke schon, dass man von einem Profi verlangen kann so einen Ball zu klären. Dann war es halt ne Co-Profuktion.

Darum ging es jedoch nicht. Das Miele in der 2. Halbzeit um längen bester Bremer war, darüber dürfte es kaum 2 Meinungen geben. Ändert jedoch nix daran das Miele das 1:0 maßgeblich verursacht hat, und nicht wie von dir behauptet Petersen

Geht die Holzhackerei schon wieder los??? Ist ja abnormal wie die Braunschweiger hacken...:eek:

Back