:daumen:
Weiss nicht, was hier abgeht! Es ist traurig, wenn eigene Spieler so niedergemacht werden!! Es grenzt an Mobbing!!! !
:face:
bitte zeig mir doch diese Aussagen...oder geb mir LINKS...so finde ich das total überzogen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiss nicht, was hier abgeht! Es ist traurig, wenn eigene Spieler so niedergemacht werden!! Es grenzt an Mobbing!!! !
Spiel gegen nen Regionalligisten... wautzi.

Und wo steht Saarbrücken![]()

Oh mein Gott, was ist nur los mit euch? Anstatt einfach mal "eure" Mannschaft und "eure" Spieler zu unterstützen´, wird hier einer nach dem anderen Nieder gemacht... Es ist unfassbar was aus diesem Forum geworden ist! Ich lese mitlerweile im TM.de Forum gehaltvollere Beiträge als hier... :face:

Er hat uns informiert, es dieses Mal nicht zu schaffen !!!!!!!!!!!!!Wo ist der Spieltagsthread hin? Hat der solche Angst vor dem Spiel bzw. der möglichen Leistung des Team, das er sich nicht zeigen will?![]()
Er hat uns informiert, es dieses Mal nicht zu schaffen !!!!!!!!!!!!!
Weiss nicht, was hier abgeht! Es ist traurig, wenn eigene Spieler so niedergemacht werden!! Es grenzt an Mobbing!!! Mielitz ist ein junger Mann!
Und er hat gerade mal eine komplette Saison als Stammkeeper hinter sich!
Ich vertraue Langners Worten!! Der ist Torwart Trainer, hat schon mit Baumann und Adler gearbeitet! Ich denke, der Mann kann sich ein Urteil über Miele erlauben!
Lol Niedermachen Mobbing was kommt noch.Hier werden einfaach nur fakten geschrieben und wenn ich oder andere der Meinung sind das Wolf vllt besser wäre/ Miele nur ein durchschnittlicher Torwart ist dann ist das nur freie Meinung vertreten mehr nicht.Und in meinen Augen hat Wolf definitiv ne Chance verdient im Tor zu stehen
Und wo steht Saarbrücken![]()
Miele war da bester Spieler auf Bremer Seite. Also schießt du dir ein Eigentor...
Lol Niedermachen Mobbing was kommt noch.Hier werden einfaach nur fakten geschrieben und wenn ich oder andere der Meinung sind das Wolf vllt besser wäre/ Miele nur ein durchschnittlicher Torwart ist dann ist das nur freie Meinung vertreten mehr nicht.Und in meinen Augen hat Wolf definitiv ne Chance verdient im Tor zu stehen
Miele war da bester Spieler auf Bremer Seite. Also schießt du dir ein Eigentor...
Und war schuld am 1:0 für Saarbrücken
Er ist sicher noch keinen Spitzenkeeper, aber so niedermachen muss man ihn nun auch nicht.