Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die "Beton Variante" mit Doppel 6 bestehend aus Makiadi und Kroos?verdient hätte es sich Kroos auf jeden Fall. und Ekici hätte sich nach der Leistung gegen Saarbrücken nen Platz auf der Ersatzbank verdient.
aber mir fehlt da irgendwie das spielerische Element. bei aller Kampfkraft sollten wir die gegen Braunschweig nicht vergessen! :bier:

Getreu dem Motto: "Wenn du hinten keins bekommst, kannst du nich verlieren."![]()
:daumen:oha! das kostet 3 ins Phrasenschwein!![]()
:daumen:

Ihr seid doch alle von Wiese geblendet.
Olli Reck hatte das gleiche Problem wie Miele; die etwas hängenden Schultern, die nun mal nicht einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.
Olli war aber ein guter Torwart, vorallem als mitspielender Torwart.
Genauso sehe ich das bei Miele.
Übrigends habe ich Wolf nicht besser als Miele gesehen.
Eine schlechte Faustabwehr und Ungenauigkeiten bei der Spieleröffnung.
Deswegen spielt Samstag Miele,
Mein Tip 2:0 für Braunschweig.
Wenn ich das Saarbrückenspiel vergesse:0:0.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Werder in den letzten zwei Jahren ganze 4 Auswärtspflichtspiele gewonnen....
Mal ehrlich, ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle

Ihr seid doch alle von Wiese geblendet.
Olli Reck hatte das gleiche Problem wie Miele; die etwas hängenden Schultern, die nun mal nicht einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.
Olli war aber ein guter Torwart, vorallem als mitspielender Torwart.
Genauso sehe ich das bei Miele.
Übrigends habe ich Wolf nicht besser als Miele gesehen.
Eine schlechte Faustabwehr und Ungenauigkeiten bei der Spieleröffnung.
Deswegen spielt Samstag Miele,
Mein Tip 2:0 für Braunschweig.
Wenn ich das Saarbrückenspiel vergesse:0:0.

3:1 Braunschweig.
Werder wird wieder völlig überrascht davon sein, dass der Gegner alles in die Waagschale wirft, die Zweikämpfe annimmt und vom Publikum getragen wird.
Wir geraten in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand, verkürzen in Halbzeit 2 und bekommen kurz vor Schluss den Todesstoß.
Mielitz patzt natürlich mal wieder bei einem Gegentor, Hunt stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein, und so weiter und so weiter...

Ich denke auch, dass wir mit 12 Spielern bessere Chancen haben, als mit 11. :daumen:

Morgen gibt es das 15. Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Sieg für Braunschweig. Gegen Augsburg wird Werder zuhause verlieren, denn 3x ist Bremer Recht, wie man schon im Pokal sehen konnte.