S
Silent
Guest
Und gewinnt Köln am Samstag sind wir durch. Hilfe ist auch nicht schlecht...![]()
Vergess Gladbach nicht.
Köln spielt Auswärts, vergess das nicht.....Frankfurt wird das Spiel wohl zu 98% gewinnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und gewinnt Köln am Samstag sind wir durch. Hilfe ist auch nicht schlecht...![]()
Frankfurt wird das Spiel wohl zu 98% gewinnen.
Eher so wie wir zu 98% in den Abstiegskampf geraten sind.....
Vergess Gladbach nicht.
Köln spielt Auswärts, vergess das nicht.....Frankfurt wird das Spiel wohl zu 98% gewinnen.

Und Köln scheint gerne anderen Vereinen zu helfen.
Die Diskussion über Silent und das er ständig angegangen wird nervt genau so.......![]()

Ganz ehrlich, es ist mir egal ob ich Recht habe oder nicht,
Ich will auch das Werder die Klasse hält, ganz egal wie.
Ich befürchte nur, dass wir uns auf Schützenhilfe verlassen müssen![]()

Und Köln scheint gerne anderen Vereinen zu helfen.

Wir sind immer noch 13.
Das heißt im Moment SIND sogar 5 Mannschaften schlechter. Und 7 Mannschaften stecken im Abstiegskampf noch drin. Es muss eine Menge schiefgehen, damit wir da durchgereicht werden. Ein einziger Punkt(wenn überhaupt) reicht uns gegen 2 Mannschaften, für die es um nix mehr geht.
Woher dieser Pessimismus kommt, bleibt mir ein Rätsel.

Woher dieser Pessimismus kommt, bleibt mir ein Rätsel.
Wer sagt das? Ein Punkt aus beiden Partien reicht vollkommen. Und selbst wenn wir beide Spiele verlieren, stehen die Chancen immer noch gut, dass wir am Ende vor Gladbach, Pauli und Köln/Frankfurt oder gar Wolfsburg stehen.Und nun sollen wir den deutlichsten Meister der letzten Jahre aus dem Stadion fegen ?
Oder auf dem Betze gewinnen, wo der Nichtabstieg wie ein Lottogewinn gefeiert wird?
Wer sagt das? Ein Punkt aus beiden Partien reicht vollkommen. Und selbst wenn wir beide Spiele verlieren, stehen die Chancen immer noch gut, dass wir am Ende vor Gladbach, Pauli und Köln/Frankfurt oder gar Wolfsburg stehen.
Wenn wir beide Spiele verlieren, können wir immer noch absteigen.
Logisch. Ich glaube, du hast meinen Post nicht richtig verstanden.