junge kannst du eigentlich auch irgendwas anderes als nerven ?
Ja, Postings melden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junge kannst du eigentlich auch irgendwas anderes als nerven ?

Das ist für mich eine Beleidigung. Ich habe den Post nun gemeldet.
Schönen Abend noch.![]()

Sagt der, der dauernd alle Träumer und KATS-Jünger nennt.Ich finde es eher traurig wenn User andere User beleidigen.

Ich finde es eher traurig wenn User andere User beleidigen.

Das ist für mich eine Beleidigung. Ich habe den Post nun gemeldet.
Schönen Abend noch.![]()

und begebe mich nicht auf diese Ebene.
Ganz ehrlich, es ist mir egal ob ich Recht habe oder nicht,
Ich will auch das Werder die Klasse hält, ganz egal wie.
Ich befürchte nur, dass wir uns auf Schützenhilfe verlassen müssen![]()
Achtung: Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein normales Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt
PASST wie die Faust auf's Auge![]()
Das Positivie ist jedoch wir HABEN es selber in der Hand ob wir in der Liga bleiben oder nicht. Gladbach bspw. hat diesesn Vorteil nicht.

dafür müsstest du dich ja auch verdammt doll anstrengen um auf unser niveau hoch zu klettern@ SVW-1992
Ich werde von einigen hier unter der Gürtellinie angegangen.
Nun eine Beleidigung als "Freak".
Wenn du dir das alles gefallen lässt ist das dein Bier.
Ich habe hier keine Lust mit Beleidigungen zu antworten (so wie du es wahrscheinlich tun würdest vermute ich) sondern melde diese Dinge einfach und begebe mich nicht auf diese Ebene.
Wenns dir nicht passt das ich meine Meinung hier poste, dann sollteste mich ignorieren oder das Forum verlassen. Suchs´s dir aus.
di eleiter is laaaaang 
was natürlich keine beleidgungen sind ne?Sagt der, der dauernd alle Träumer und KATS-Jünger nennt.![]()
nein..quatsch.. is auch asozial aber najaso is gutDu kennst dich aber besser aus als wir... das ist einfach mal ein Fakt! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Weisheit - du großer Manitu!
:thumb: n bisschen respekt zeigen vor so einer größeUnd gewinnt Köln am Samstag sind wir durch. Hilfe ist auch nicht schlecht...![]()
.