Aufstellungen und Tipps

@ SVW-1992
Ich werde von einigen hier unter der Gürtellinie angegangen.

Nun eine Beleidigung als "Freak".

Wenn du dir das alles gefallen lässt ist das dein Bier.

Ich habe hier keine Lust mit Beleidigungen zu antworten (so wie du es wahrscheinlich tun würdest vermute ich) sondern melde diese Dinge einfach und begebe mich nicht auf diese Ebene.

Wenns dir nicht passt das ich meine Meinung hier poste, dann sollteste mich ignorieren oder das Forum verlassen. Suchs´s dir aus.

Oh mein gott heulen auf hohen niveau.... wenn wir nach seinen nick gehen und er jahrgang 97 ist dann is er 14 da sagt man sowas nunmal und vllt auch unbewusst mein gott.. haha

Ich gehe nicht nach dem Alter sondern nach Forum-Regeln.
Ob 8, 14, 21, 34 oder 57. Vollkommen egal.

Ganz ehrlich, es ist mir egal ob ich Recht habe oder nicht,
Ich will auch das Werder die Klasse hält, ganz egal wie.

Ich befürchte nur, dass wir uns auf Schützenhilfe verlassen müssen :(

Achtung: Ein Freak ist umgangssprachlich eine Person, die eine bestimme Sache, zum Beispiel ihr Hobby, über ein „normales“ Maß hinaus betreibt, diese Sache zum Lebensinhalt macht oder sich zumindest mehr als andere darin auskennt

PASST wie die Faust auf's Auge :D

Ich fasse es als Beleidigung auf. Fertig.
Lebensinhalt? Wie gesagt, ich bin nicht oft im Werder-Forum sondern verbringe meine Freizeit mit vielen anderen Aktivitäten ;-)

Dann entschuldige ich mich gerne bei allen die ich Träumer oder KATS-Jünger genannt habe wenn das als Beleidigung aufgefasst wurde.

Du kennst dich aber besser aus als wir... das ist einfach mal ein Fakt! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Weisheit - du großer Manitu!

@ SVW-1992
Ich werde von einigen hier unter der Gürtellinie angegangen.

Nun eine Beleidigung als "Freak".

Wenn du dir das alles gefallen lässt ist das dein Bier.

Ich habe hier keine Lust mit Beleidigungen zu antworten (so wie du es wahrscheinlich tun würdest vermute ich) sondern melde diese Dinge einfach und begebe mich nicht auf diese Ebene.

Wenns dir nicht passt das ich meine Meinung hier poste, dann sollteste mich ignorieren oder das Forum verlassen. Suchs´s dir aus.
dafür müsstest du dich ja auch verdammt doll anstrengen um auf unser niveau hoch zu klettern :) di eleiter is laaaaang :)
Sagt der, der dauernd alle Träumer und KATS-Jünger nennt. :lol:
was natürlich keine beleidgungen sind ne?:D nein..quatsch.. is auch asozial aber naja
Du kennst dich aber besser aus als wir... das ist einfach mal ein Fakt! Ich ziehe meinen Hut vor deiner Weisheit - du großer Manitu!
so is gut:D:thumb: n bisschen respekt zeigen vor so einer größe

Back