_Mielitz_
_Bargfrede_Mertesacker_Silvestre_Schmidt_
_Frings_
_Fritz_Borowski_
_Arnautovic_Marin_
_Pizarro_
_Bargfrede_Mertesacker_Silvestre_Schmidt_
_Frings_
_Fritz_Borowski_
_Arnautovic_Marin_
_Pizarro_
2:1 sieg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja er hat wohl gerechnet. Mainz hat 5 von 10 Heimspielen gewonnen, und Werder hat auswärts in 6 von 10 Fällen verloren. Daraus nimmt er dann das Mittel.
Also hat er quasi errechnet als Wahrscheinlichkeit für Heimsieg Mainz:
(5/10 + 6/10)/2 = 11/20 = 55%
Für Unentschieden kommt er auf:
(0/10 + 3/10)/2 = 3/20 = 15%
Und für Sieg Bremen ergibt sich:
(5/10 + 1/10)/2 = 6/20 = 30%.

moin,
ich denke wir sollten es mal mit nem 4-3-3 probieren...
mielitz
fritz-------merte--------prödl-------silvestre
----------------bargfrede-------------------
------frings--------------------hunt---------
---arnautovic-----------------------marin----
-------------------pizarro-------------------
würde meines erachtens den stärken u. schwächen der einzelnen spieler am ehesten
entsprechen. frings fehlende dynamik würde im rechten mittelfeld nicht so zum tragen
kommen u. er könnte zudem mit seiner aggressivität für defensive stabilität auf der
seite sorgen. hunt auf der anderen seite könnte den in der defensive fast nicht existenten
marin auffangen, zudem seine strategischen fähigkeiten einbringen.
bargfrede mit seiner zweikampf und laufstärke die zentrale dicht machen, natürlich mit der
unterstützung von frings u. hunt. arnautovic hätte endlich seine paradeposition inne u.
marin könnte sich auf der anderen seite auf das konzentrieren was er kann.
pizza könnte die zentrale beackern u hätte dabei alle freiheiten.
wäre ne schöne option wie ich finde, aber ob der thomas sich dafür begeistern könnte... :winken:
würde meines erachtens den stärken u. schwächen der einzelnen spieler am ehesten entsprechen. frings fehlende dynamik würde im rechten mittelfeld nicht so zum tragen kommen u. er könnte zudem mit seiner aggressivität für defensive stabilität auf der seite sorgen.
Für uns spricht, dass unsere Statistik dadurch zustande gekommen ist, dass wir weit unter unserem Niveau spielen.
Was für eine Aussage....
Dafür, dass morgen die Sonne scheint, spricht, dass hier das Wetter früher schonmal besser war...

------------------TOR----------------------
Fritz-------Mertesacker--Prödl-------Silvestre
---------Frings------------Bargfrede---------
------------------Borowski------------------
-Arnautovic---------------------------Marin-
-------------------Pizarro-------------------
Wenn Hunt spielt verlieren wir.
Trick 37: Arno einfach auf der Seite von Fuchs aufstellen, der denkt dann irgendwann es geht um Euroquali & bedient den Marko mit nem Zuckerpass in den Strafraum. :thumb: