Aufstellungen und Tipps

Trick 37: Arno einfach auf der Seite von Fuchs aufstellen, der denkt dann irgendwann es geht um Euroquali & bedient den Marko mit nem Zuckerpass in den Strafraum. :thumb:

-------------------Miele----------------
---Schmidt----Prödl----Merte----Silver---
---------------Frings----Bargi------------
---Fritz------------Arni--------Marin----
-------------------Pizza-----------------

knappes 2:1 für Werder

0:1 Holtby (28)
1:1 Arni (54)
2:1 Pizza (77)

wir (unser fanclub) ist bei vielen auswärtsspielen dabei und meine wenigkeit hat eine dauerkarte fürs stadion..

und ich machen die krise diese saison an drei dingen fest..

erstens..uns fehlt ein spielmacher..denn der plan,das hunt,marin und bargfrede das zusammen auffangen hat nicht funktioniert..

zweitens..gibt es ein mentales problem..wir spielen gut bis sehr gut..solange bis wir den ersten gegentreffer bekommen..dann brechen wir sofort auseinaner..und hätten wir gegen bayern früh ein gegentor bekommen,wäre es ein debakel geworden..

und drittens..wenn wir absteigen,steigen wir "auswärts" ab..die bilanz zuhause ist soweit in ordnung..aber auswärts reißen wir bisher garnichts..

das sind für mich die probleme..leider habe auch ich keine lösung..das einzige was wir machen können..bayern abhaken und volle konzentration auf mainz!!

---------------------21.Mielitz

41.Schmidt----29.Merte--15.Prödl----16.Silvestre

--------------8.Fritz-----------22.Frings

----------------------35.Trinks

------7.Arnautovic-------------------10.Marin

----------------------24.Pizarro

ODER

-----------------------21.Mielitz

41.Schmidt 29.Merte 15.Prödl 16.Silvestre

-----------------------22.Frings

--------------8.Fritz-------------14.Hunt

---------------------35.Trinks/10.Marin

-----7.Arnautovic/9.Avdic---------------24.Pizarro

Man sollte Trinks nochmal die Chance geben... hat gegen die Bazis nicht schlecht gespielt....

Ich denke jetzt ist es Zeit für einen Sieg. Mainz ist nicht mehr so stark wie in der Vorrunde.

Und Trainer lass endlich mal den Hunt draußen...und spiel mit 2 echten Spitzen!

Mielitz
Schmidt Merte Prödel Silvestre

Fritz Frings

Arnautovic/Borowski Marin

Pizzaro Avdic

so schießen wir wenigstens mal wieder Tore ....

Hauptsache wird sein die Einstellung des Bayernspiels mitzunehmen.

Die Sperre von Wiese ist sicherlich ein Verlust den wir besser kompensieren können als jeden anderen Ausfall im Moment. Wenn Miele auch nur in etwas das leistet was er in der HR tat, dann mach ich mir da keinerlei Gedanken.

Die Aufstellung:

-------------------Miele
Pasanen/Schmidt?!---Merte---Prödl---Silvestre
----------Bargfrede----Frings
----Arnautovic------Hunt------Marin
------------------Pizzaro------

Wechsel den ich mir vorstellen kann: Trinks für Hunt, Arnautovic müsste dann in die Mitte rücken oder auf 2 Stürmer wechsel. Die zentrale hinter den Spitzen würde ich Trinks jetzt nicht geben.

Mein Tip: Ich bete, dass wir den gleichen Einsatz bringen wie am Samstag. Sollte dies Gelingen ist der Sieg mit Sicherheit drin. Gelingt uns das nicht gehen wir unter am Bruchweg.

Wie dem auch sei. Die Hoffnung ist die Kerze die alle anderen Lichter entzündet: 1:3

Wir müssen nur Ivanschitz, Holtby und Schürrle ausschalten. Falls Allagui spielen sollte müssen wir auf den auch aufpassen. Der kann jeden Gegenspieler Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Ansonsten haperts bei den Mainzern in letzter Zeit beim Tore-Schießen.
Wir müssen hinten zu null spielen und vorne muss Pizza einen reinmachen.

-------------------Miele----------------
---Schmidt----Prödl----Merte----Silver---
---------------Frings----Bargi------------
---Fritz------------Arni--------Marin----
-------------------Pizza-----------------

knappes 2:1 für Werder

0:1 Holtby (28)
1:1 Arni (54)
2:1 Pizza (77)

Moin zusammen!
Wir wollen die Mainzer mal nicht starkreden, die kochen auch blos mit Wasser. Mainz Densive ist gut, effektiv Tore geschossen haben die weniger als die Stuttgarter.
Und wenn mich mein Kurzzeitgedächtnis nicht trügt, dann gab es in deren Stadion trotz des netten Tabellenplatzes schon vernehmlich laute Pfiffe, als die Mainzer am Verlieren waren. Das Publikum wähnt sich dort scheinbar unter den ersten Tabellenplätzen 1 - 3 schon Zuhause.

Mein Tip fürs Spiel: Mainz gegen WERDER 1:2 oder 1:3.:applaus::svw_schal:
WERDER steigt nicht ab:svw_schal:,

...aber Tuchels Truppe steigt nächste Saison ab:
Das Neue ist runter, die Flanken von Fuchs haben sich dann irgendwann auch herumgesprochen, Schürrle an Bayer verkauft, Holtby zurück, Geld wird ein Faktor, usw.

100% WERDER!

Mielitz
Pasanen-Merte-Prödl-Silvestre
Bargfrede-Frings
Fritz-Arnautovic-Marin
Pizza

Halte mich mit Tipps zurück,ich hoffe die Jungs reißen sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf.

K.A., was sollte dieses Verpflichtung?

Ich bin erstaunt, dass so viele tatsächlich glauben, dass Werder in Mainz drei Punkte holt!
Guckt euch mal die Auswärtsbilanz der Truppe an, die fast identisch wie die aus der Abstiegs-Saison 79/80!

Tut mit leid, mein Tipp: 4:1 für Mainz.

zu 1: weil man viel von dem jungen hält und überrascht über dessen schlechte werte war/ist! - der kommt noch!

zu 2: dieser kader ist weit besser als in unserer dunklen saison!
und dieser kader wird es beweisen. hoffentlich bald!
ausserdem ist mir mainz zwar sympathisch aber angst braucht man da auch nu nich zu haben!

zu 3: ich glaube an ein 1:0 für uns!

................mielitz..................
fritz......merte.......prödl....samuel...
......bargi..............frings...............
.hunt.............................marin.....
......arnautovic.....pizarro.................

knapper 2:1 sieg

Back