Aufstellungen und Tipps

ich hoffe ja soo das es nicht so schlimm wie bei meinem letzten Auswärtsspiel in Stuttgart wird. Ich stehe morgen mitten zwischen den roten..........
Ehrlich gesagt habe ich ein schlechtes Gefühl........... naja auf geht´s Werder...........:svw_applaus::svw_applaus:

------------------------------------------Mielitz-----------------------------------------------

-----Fritz-----------------Mertesacker------------------Prödl---------------Silvestre-----------

------------------------------Frings--------------------Bargfrede-----------------------------

-------------------------------------------Kroos----------------------------------------------

------------------------------Arnautovic------------------Marin-------------------------------

------------------------------------------Pizarro----------------------------------------------

Bank: Wiedwald, Pasanen, Trinks, Hunt, Avdic

Tipp: 2:1 Sieg!

Tore: 1:0 Arnautovic, 2:0 Pizarro, 2:1 Holtby

Schab Bock! :svw_schal:

Ich glaube ich hätte Fritz gerne wieder etwas offensiver. So wie ich es gesehen habe kommt da schon was bei rum, wenn er über aussen geht. Und sogar auch, wenn er dann nach innen zieht :)
Also ungefähr so:

-----------Mielitz------------
Pasanen--Merte--Prödl--Sylvestre
--------------Frings-------------
------Fritz----------Bargfrede----
------------Arnautovic-----------
-------Pizarro------Avdic---------

Pasanen sollte durch die Lauffreudigkeit von Fritz genug Unterstützung erhalten. Genau wie auf der anderen Seite mit Bargfrede und Sylvestre.
Dann heisst es halt "Werder kommt heute nur über rechts!" BIS Sylvestre dann eine seiner genialen Flanken reinbringt (die ja bisher rar, aber wenn dann platziert waren) und den Kopf von Avdic oder Hacke/Knie/Oberschenkel von Pizarro bedient :)

Gute Aufstellung. Bin ich auch dafür.

Die Mannschaft ist übrigens vorhin im Hyatt Hotel in Mainz angekommen.
Dort übernachten fast alle Bundesligateams. Natürlich 5 Sterne. Mit Rheinblick und dicht an der Stadt.
Ich wohne ca. 500m daneben. :lol:
Die Mainzer selber treffen sich oft vorm Spiel im Favorite Hotel, das im Park liegt. Ich denke das wäre die klügere Wahl. Weiß aber kein Verein...

Mal sehen, ob ich mir vor der Abfahrt zum Stadion ein paar Autogramme holen werde...

Übrigens kommt mir bei der Betrachtung der Aufstellung eine Theorie in den Sinn:
Wir sind in besitz des neuen magischen Dreiecks :D

pizarro - Arnautovic - Avdic = elber - bobic - Balakov 2.0 :)

Ein Südamerikaner und zwei, wie soll ich sagen ... gebürtige Ex-Jugoslawen.
Bei genauerer Betrachtung fällt dann auf, dass Balakov aus Bulgarien kommt, aber so genau wollen wir es doch nicht nehmen, oder? Besonders dann nicht, wenn es Erfolg versprechen sollte ;)

Übrigens kommt mir bei der Betrachtung der Aufstellung eine Theorie in den Sinn:
Wir sind in besitz des neuen magischen Dreiecks :D

pizarro - Arnautovic - Avdic = elber - bobic - Balakov 2.0 :)

Ein Südamerikaner und zwei, wie soll ich sagen ... gebürtige Ex-Jugoslawen.
Bei genauerer Betrachtung fällt dann auf, dass Balakov aus Bulgarien kommt, aber so genau wollen wir es doch nicht nehmen, oder? Besonders dann nicht, wenn es Erfolg versprechen sollte ;)

Nur das uns hier schon wieder der 10er fehlt...:eek:

würde so spielen lassen

-----------Mielitz------------
----Fritz--Merte--Prödl----
--------Bargfrede--Frings------
------Kroos----------Marin----
------------Arnautovic-----------
-------Pizarro------Avdic---------

Ich bin mal nicht ganz so optimistisch wie die Sport-Blöd (Tipp 5:1 für Werder...) und tippe "nur" 2:1 für uns. Die Höhe ist mir auch ehrlich gesagt sch.. egal.
Hauptsache ist, wir gewinnen endlich mal wieder (vor allem da ich das erste Mal Werder in HD geniessen werde.)

Kopf hoch Jungs (und Mädels), wenn ich bei einem Werder-Spiel in Mainz bin, dann gibts nur Siege, bisher VIERMAL dagewesen und VIERMAL gewonnen.

Auch für morgen habe ich meinen "Einsatz" geplant...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back