Aufstellungen und Tipps

l

Welche Vorstellung hast du denn bei Füllkrug? Dass er auf der Bank sitzt und hin und wieder als Joker sticht? Dafür wurde er nicht geholt.
Es kann aber doch nicht sein, zur Zeit bessere Spieler auf die Bank zu setzen.
Mit der Zeit ist Füllkrug sicher ein Startelfkandidat. Es muss nach Leistung aufgestellt werden. Alles andere ist nicht okay. Itten muss sich doch verar...t vorkommen.

Es kann aber doch nicht sein, zur Zeit bessere Spieler auf die Bank zu setzen.
Mit der Zeit ist Füllkrug sicher ein Startelfkandidat. Es muss nach Leistung aufgestellt werden. Alles andere ist nicht okay. Itten muss sich doch verar...t vorkommen.
Ja schon, nur sind weder Musah, noch Itten bisher merklich besser. Ich meine, ohne Frage. Der Auftritt in Freiburg von Füllkrug war eine Katastrophe. Darüber muss man nicht streiten. Ich hoffe mal nicht, dass das standard wird.

Ja schon, nur sind weder Musah, noch Itten bisher merklich besser.
Woher willst du denn das bitte schon wieder her wissen, du hast doch von beiden Spielern noch gar nicht viel gesehen. Itten ist gefühlt erst seit wenigen Minuten bei uns und Musah hatte gefühlt bisher nur Sekunden auf dem Platz.
Was ich z.B. von Itten und Musah in der kurzen Zeit gesehen habe, verlangt unbedingt Spielzeit auf dem Platz und nicht auf der Bank.
Ich bin da bei @Ewiger Fan ... Itten muss sich doch ver**scht vorkommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thioune auf der PK vor RB: hinter Lynen steht noch ein Fragezeichen. Definitiv ausfallen werden weiterhin Felix Agu, Keke Topp, Jens Stage und Justin Njinmah. Für Mitchell Weiser kommt eine Kadernominierung weiterhin noch zu früh.
Über die Neuzugänge Regeer, Ndiaye und Arthur: "Es kann gut möglich sein, dass von den Neuzugängen auch einige am Samstag starten."

Woher willst du denn das bitte schon wieder her wissen, du hast doch von beiden Spielern noch gar nicht viel gesehen. Itten ist gefühlt erst seit wenigen Minuten bei uns und Musah hatte gefühlt bisher nur Sekunden auf dem Platz.
Was ich z.B. von Itten und Musah in der kurzen Zeit gesehen habe, verlangt unbedingt Spielzeit auf dem Platz und nicht auf der Bank.
Ich bin da bei @Ewiger Fan ... Itten muss sich doch ver**scht vorkommen!!!
Von Füllkrug haben wir doch auch noch nicht mehr gesehen. Aktuell sind die alle drei gleich auf und Füllkrug spielt, weil es ist fucking Füllkrug. So einfach ist die Sache doch eigentlich. Sobald die anderen was anbieten, ist das wieder was völlig anderes. Aber beide hatten jetzt ihre Spielzeiten um was zu zeigen. Kam auch nix. Füllkrug war z.B. gegen Freiburg bei Weitem auffälliger als Musah und Itten zusammen. Allerdings auch in negativer Hinsicht.

Hm, ganz ehrlich: warum ist denn eigentlich notwendig, dass Lücke, der offenbar nicht vollumfänglich fit zu sein scheint, natürlich in der S11 stehen sollte? Allein seine Präsenz wird kaum ausreichen, um den Dosen eine unruhige Zeit in der Box zu bereiten... Da halte ich Musah oder Itten für besser geeignet, die zudem ein ähnliches Profil haben. Die Frage ist doch, was der, wer auch immer vorn agieren wird, an "Futter" bekommt, also ob ausreichend Bälle in die Box kommen, um überhaupt für so etwas wie Gefahr zu sorgen...
m

Lynen scheint noch nicht wieder fit und in Form zu sein, sodass ich mir vorstellen könnte, dass er zunächst auf der Bank Platz nehmen wird...
Wie auch immer - eine uneingespielte Truppe soll gegen eine CL-erfahrene Mannschaft etwas reißen?
Ich lasse mich wirklich immer sehr gern positiv überraschen :schal:.dafür:

Wer is dafür das wir Leipzig einfach nach allen Regeln der Kunst niederkämpfen und allen zeigen das Werder noch nicht tot ist ......

Ich.....

Ich auch..... (mein zweites Ich ;) )

PS ... Reitz fällt aus und Gruda fraglich ......

Morgen früh geht es auch Nochthessen nach fast einem Jahr "Zwangspause" endlich wieder ins Weserstadion mit Vadder @Hagi58 . Freue mich da eher auf den Tag und alles drumherum sowie generell wieder im Stadion zu sein.

Ich wünsche es mir so sehr, dass wir mal endlich wieder gegen dieses Konstrukt aus Leipzig gewinnen würden. Das würde alles übertreffen, wäre die Kirsche auf der Sahne oder zumindest wieder mal einen Punkt.

Hoffnung und Positivität ist vorm Livespiel immer da, daher: Warum nicht? Irgendwie Punkt(e).

Tippspiel technisch und generell für Moral, Tabelle und TORVERHÄLTNIS tippe ich auf ein gnädiges 1:3.

Aufstellungstechnisch sollten wir alle beten, dass wir keine 3er/5er-Kette wieder sehen, sodass Grüll bspw. die rechte Schiene macht. Ansonsten gibt es natürlich immer Wünsche und irgendwie riecht es "zeitnah" nach der guten alten Werder-Raute mit zwei Spitzen. Diese bitte Fülle + Musah, falls es dazu kommt.

Falls man im 4-3-3 bleibt, wird es mMn so aussehen:

m

Lynen ist noch fraglich, daher bin ich mal gespannt, ob Regeer direkt kommen könnte oder gar direkt für Chuki, was ich schade finden würde. Der hat wenigstens etwas Kreativität. Ansonsten hoffe ich auch auf Stalmach!

Rechts hinten bin ich mal gespannt, wie weit Arthur ist. Ansonsten würde ich ggf. gar Grüll dahin stellen, der ist wenigstens etwas schneller. In dem Fall würde Paul Erevbenagie starten mit Dinkci auf den Flügeln. Das wäre so gut!

Hoffen wir das Beste. Meinetwegen auch Doppelspitze und direkt dahinter Chuki z.B. als 10er.

Lebenslang Grün-Weiß - Für immer SV Werder Bremen, egal wohin die Reise geht.

Wenn wir Punkte holen wollen, müssen wir das Spiel kaputt machen. Viel Laufen und Leipzig in Zweikämpfe verwickeln. Es wird dann sicherlich kein schönes Spiel, aber das kann man von einer nicht eingespielten Mannschaft auch nicht erwarten. Fünferkette, Manndeckung über den ganzen Platz, wie auch immer, der Kampf steht im Vordergrund. Falls Leipzig dann nicht so effektiv ist und wir unsere wenigen Möglichkeiten nutzen, ist was drin.

Wer jetzt noch von Punkten gegen Leipzig träumt… lynen fällt auch aus… ich würde Itten mit Musah stürmen lassen und hinten dicht machen… ich sehe schwärzer als gegen Freiburg …

Back