Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst den Peppigen der sich zu einem Geheimtreffen bereits jetzt mit Man City getroffen haben soll?Die Nordöstereicher haben doch nur Champignonsliga im Kopf. Auch deshalb holen wir da was.
Die ist wichtiger als alles andere sagt der Peppige.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich würde mit Ujah starten und Pizza in diesem Spiel später bringen für Ujah, nicht komplette Pause.
Eventuell startet ja auch Piza, aber taktisch würde ich mit Ujah an den Start gehen zu Spielbeginn.
Ich denke auch, dass die Bayern sich für Turin schonen werden und bei denen in der Startelf Ribéry und Götze spielen werden/dürfen. Aber schaun mir mal!
Entweder gibt es voll auf die Mütze, oder es gibt eine kleine Überraschung.

Wir gehen da garantiert wieder unter die Räder..tippe auf 6:1 oder 7:1, der typische Leistungseinbruch ist mal wieder fällig..Wie optimistisch ihr seidWir gehen da garantiert wieder unter die Räder..tippe auf 6:1 oder 7:1, der typische Leistungseinbruch ist mal wieder fällig..

Leute,
ich halte ja generell nichts von rumgejammere aber die Haltung die ich hier teilweise lese, da kommt es mir stückchenweise hoch.
Natürlich ist der FCB im Moment auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber genau das was ihr hier betreibt macht die letzten 5% aus damit die Lederhosen auf 100% kommen.
Seit wann schreibt man 3 Punkte direkt ab? Seit wann lässt sich Werder und offensichtlich ja sogar die eigenen Fans freiwillig abschlachten noch bevor das Spiel angepfiffen wird.
Würden unsere Jungs mit dieser Haltung in dieses Spiel gehen, würde man vermutlich in der Ostkurve wieder hastig transparente ausrollen.
Wir haben 2x Leverkusen geschlagen, die zwar nicht Bayern sind aber auch vom Material her deutlich besser bestückt. Gladbach, die sind auch deutlich besser dran als wir. Aber kaum hört die Fußballgemeinde "Bayern München", scheißt man sich erfürchtig ins Höschen, und will sich am besten die Reisekosten sparen und den Bayern die Punkte auf dem Silbertablett servieren.
So lange ein Spiel 90min hat, der Ball rund ist und die Bremer eine Raute auf dem Trikot haben, ist immer was drin...und wenn es nur die von euch bereits hergeschenkten 5% sind.
Also kriegt den Kopf aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund spart euch das Geheule für den Fall das wir wieder ein Handballergebnis kassieren, dann habt ihr einen Grund.
und damit ich richtig gegen den Strom schwimme, tippe ich auf ein 1:3 für uns und zeitgleich einen Dortmunder sieg.
Es wird Zeit das die an der Säbener Str. mal wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man gegen Bremen eine Meisterschaft verspielt !!!
Du meinst den Peppigen der sich zu einem Geheimtreffen bereits jetzt mit Man City getroffen haben soll?
http://www.sport1.de/fussball/bunde...erdam-zu-gespraechen-mit-mancitys-begiristain

Das sind alles so kleine Kleinigkeiten, dazu noch das ganze Gewusel um Knacki Hoeneß.....die CL im Kopf. Die Zeichen standen selten besser![]()

ich drücks mal anders aus: es braut sich etwas zusammen ...![]()

Doa braut si a bayrisch Süppchen wo nur die Grünweiße Fischeinlage fehlt![]()
hmmmmm .... komisch ... mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie ganz was anderes! ich hab seit dem Leverkusen Spiel son Glücksgefühl als hätte ich n Dauer-Ganzkörperpeeling! obwohl ... war das jetzt aus unserer Sicht oder aus Sicht der Seppel getippt?![]()

Piza muss von Anfang an spielen! Er und Meckerfritze sind die wichtigsten Männer und wenn der Fritze schon fehlt, dann MUSS er ran! Wir wollen uns ja schließlich nicht kampflos ergeben. Von mir aus kann der Ujah kurz vor Schluss eingewechselt werden und das 1:2 machen.
Die Bayern schonen klar wieder ihre Besten, da haste Recht. Aber vielleicht sollte da mal der DFB ermitteln, wenn sie nicht mit der besten Mannschaft antreten!![]()

Bayern wird kein Spiel mehr in der Meisterschaft verlieren.
Mein Tip: 7:3 (2x Lewa, 2x Müller, 1x Robben, 1x Coman 1x Eigentor - 3x Piza):oops: