Aufstellungen und Tipps / Spieltagsthread

Die Nordöstereicher haben doch nur Champignonsliga im Kopf. Auch deshalb holen wir da was.
Die ist wichtiger als alles andere sagt der Peppige.

Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt, ich würde mit Ujah starten und Pizza in diesem Spiel später bringen für Ujah, nicht komplette Pause.
Eventuell startet ja auch Piza, aber taktisch würde ich mit Ujah an den Start gehen zu Spielbeginn.

Ich denke auch, dass die Bayern sich für Turin schonen werden und bei denen in der Startelf Ribéry und Götze spielen werden/dürfen. Aber schaun mir mal!
Entweder gibt es voll auf die Mütze, oder es gibt eine kleine Überraschung.

Piza muss von Anfang an spielen! Er und Meckerfritze sind die wichtigsten Männer und wenn der Fritze schon fehlt, dann MUSS er ran! Wir wollen uns ja schließlich nicht kampflos ergeben. Von mir aus kann der Ujah kurz vor Schluss eingewechselt werden und das 1:2 machen. ;)

Die Bayern schonen klar wieder ihre Besten, da haste Recht. Aber vielleicht sollte da mal der DFB ermitteln, wenn sie nicht mit der besten Mannschaft antreten!:D

Wie optimistisch ihr seid :D Wir gehen da garantiert wieder unter die Räder..tippe auf 6:1 oder 7:1, der typische Leistungseinbruch ist mal wieder fällig..

Wie optimistisch ihr seid :D Wir gehen da garantiert wieder unter die Räder..tippe auf 6:1 oder 7:1, der typische Leistungseinbruch ist mal wieder fällig..

hmmmmm .... komisch ... mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie ganz was anderes! ich hab seit dem Leverkusen Spiel son Glücksgefühl als hätte ich n Dauer-Ganzkörperpeeling! obwohl ... war das jetzt aus unserer Sicht oder aus Sicht der Seppel getippt? ;)

Leute,

ich halte ja generell nichts von rumgejammere aber die Haltung die ich hier teilweise lese, da kommt es mir stückchenweise hoch.

Natürlich ist der FCB im Moment auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber genau das was ihr hier betreibt macht die letzten 5% aus damit die Lederhosen auf 100% kommen.
Seit wann schreibt man 3 Punkte direkt ab? Seit wann lässt sich Werder und offensichtlich ja sogar die eigenen Fans freiwillig abschlachten noch bevor das Spiel angepfiffen wird.
Würden unsere Jungs mit dieser Haltung in dieses Spiel gehen, würde man vermutlich in der Ostkurve wieder hastig transparente ausrollen.
Wir haben 2x Leverkusen geschlagen, die zwar nicht Bayern sind aber auch vom Material her deutlich besser bestückt. Gladbach, die sind auch deutlich besser dran als wir. Aber kaum hört die Fußballgemeinde "Bayern München", scheißt man sich erfürchtig ins Höschen, und will sich am besten die Reisekosten sparen und den Bayern die Punkte auf dem Silbertablett servieren.

So lange ein Spiel 90min hat, der Ball rund ist und die Bremer eine Raute auf dem Trikot haben, ist immer was drin...und wenn es nur die von euch bereits hergeschenkten 5% sind.

Also kriegt den Kopf aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und spart euch das Geheule für den Fall das wir wieder ein Handballergebnis kassieren, dann habt ihr einen Grund.

und damit ich richtig gegen den Strom schwimme, tippe ich auf ein 1:3 für uns und zeitgleich einen Dortmunder sieg.

Es wird Zeit das die an der Säbener Str. mal wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man gegen Bremen eine Meisterschaft verspielt !!!

Du sprichst einem unglaublich aus der Seele, da geht einem echt das grün-weiße Herz auf!
Wir haben absolut nichts zu verlieren in München und können vorab testen, wie man am besten gegen die Bayern im Pokal antritt.
Die werden versuchen Ihren Stiefel runterzuspielen und unsmit ihren 80 % Ballbesitz einzukesseln.

Wir müssen hellwach in der Defensive sein und um jeden Meter Kämpfen. Wenn wir dazu noch gut dagegenpressen und uns die ein oder andere Konterchance holen, dann ist sicher was drin.
Das Hinspiel hat gezeigt, dass es durchaus mit etwas mehr Glück klappen kann!

So würde ich aufstellen:

Wiedwald
Theo - Papy- Weserguard - Santi
Grillitsch
Bartels - Yatabare - Veljkovic - Uli
Pizarro

Mit Öztunali und Ujah hätte man noch gute Jungs in der Hinterhand zum Kontern

Mainz hat zu Hause gegen Darmstadt genauso unentschieden gespielt wie Werder.
Also ist ein 2:1 Sieg für Werder drin.
Klar bißchen Glück gehört dazu.
Wird echt mal Zeit, den Bayern Punkte abzuknöpfen.

also sollten die einige spieler eventuell für ihr spiel gegen juve schonen könnten wir vielleicht ein positives ergebnis holen aber mein tipp ist leider 3-2 für den fc? und pizza macht 2tore

Piza muss von Anfang an spielen! Er und Meckerfritze sind die wichtigsten Männer und wenn der Fritze schon fehlt, dann MUSS er ran! Wir wollen uns ja schließlich nicht kampflos ergeben. Von mir aus kann der Ujah kurz vor Schluss eingewechselt werden und das 1:2 machen. ;)

Die Bayern schonen klar wieder ihre Besten, da haste Recht. Aber vielleicht sollte da mal der DFB ermitteln, wenn sie nicht mit der besten Mannschaft antreten!:D

Ujah*Geeeesundheit* von Beginn gegen die Bayern, denn wenn er in diesem Spiel dann 1-2 Buden macht, steigt seine Ablöse im Sommer in gigantisch, galaktische Höhen, das war mein eigentliches taktisches Bestreben mit ihm von Beginn an. ;)

Nur weil wir zwei Spiele gewonnen haben, sollten wir nicht abheben. Auch wenn die Bayern den einen oder anderen Spieler schonen sollten, haben sie immer noch eine starke Mannschaft und werden das Spiel bestimmt nicht abschenken, da sie Dortmund dann wieder im Nacken haben. Also: Seien wir nicht zu optimistisch.

Mein Tip: 7:3 (2x Lewa, 2x Müller, 1x Robben, 1x Coman 1x Eigentor - 3x Piza) :D :oops:

die Bayern kochen auch nur mit Wasser! In München und Dortmund kocht das Wasser zwar etwas schneller als anderswo, aber das wars mMn dann auch schon mit der ganzen Herrlichkeit.
Tipp: es braut sich etwas zusammen ... etwas gewaltiges, mächtiges
Ergebnis: no comment!;):D

Wenn wir ausgerechnet in München ohne Gegentor bleiben, dass wäre die wahre Sensation!
Hier sind ja in der Tat, viele sehr optimistisch!
Hauptsache, diese hauen auf die Truppe im Nachhinein nicht heftigste ein, sollte unsere Truppe im "Gummiboot" doch untergehen.

Back