Leute,
ich halte ja generell nichts von rumgejammere aber die Haltung die ich hier teilweise lese, da kommt es mir stückchenweise hoch.
Natürlich ist der FCB im Moment auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber genau das was ihr hier betreibt macht die letzten 5% aus damit die Lederhosen auf 100% kommen.
Seit wann schreibt man 3 Punkte direkt ab? Seit wann lässt sich Werder und offensichtlich ja sogar die eigenen Fans freiwillig abschlachten noch bevor das Spiel angepfiffen wird.
Würden unsere Jungs mit dieser Haltung in dieses Spiel gehen, würde man vermutlich in der Ostkurve wieder hastig transparente ausrollen.
Wir haben 2x Leverkusen geschlagen, die zwar nicht Bayern sind aber auch vom Material her deutlich besser bestückt. Gladbach, die sind auch deutlich besser dran als wir. Aber kaum hört die Fußballgemeinde "Bayern München", scheißt man sich erfürchtig ins Höschen, und will sich am besten die Reisekosten sparen und den Bayern die Punkte auf dem Silbertablett servieren.
So lange ein Spiel 90min hat, der Ball rund ist und die Bremer eine Raute auf dem Trikot haben, ist immer was drin...und wenn es nur die von euch bereits hergeschenkten 5% sind.
Also kriegt den Kopf aus dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

und spart euch das Geheule für den Fall das wir wieder ein Handballergebnis kassieren, dann habt ihr einen Grund.
und damit ich richtig gegen den Strom schwimme, tippe ich auf ein 1:3 für uns und zeitgleich einen Dortmunder sieg.
Es wird Zeit das die an der Säbener Str. mal wieder wissen wie es sich anfühlt wenn man gegen Bremen eine Meisterschaft verspielt !!!