4-1-4-1!!!
Info: Ich sehe dieses Spiel genau so wichtig an wie alle anderen Spiele auch. Den Spruch, wir haben da nichts zu verlieren, passt nicht im Sport. Man hat in jedem Spiel aufs Neue etwas zu verlieren aber auch etwas zu gewinnen!
Dennoch, würde ich mich für folgende Aufstellung entscheiden:
Wiedwald; Selassie - Vestergaard - Djilobodji - Santi; Veljkovic; Yatabaré - Kleinheisler - Grillitsch - Ulisses; Ujah
Ohne ihn groß zu kennen, würde ich behaupten, dass Veljkovic eher ein rein defensiver Spieler ist, also Grillitsch mit Kleinheisler zentral ins Mittelfeld stellen. Bartels leicht krank diese Woche, für ihn Yatabaré auf der rechten Seite los lassen. Und anstelle Öztunali den defensiv stärkeren Ulisses auf links beginnen lassen. Und Ujah soll sich bis zur 60ten, 70ten so richtig austoben und Löcher stopfen ohne Ende.
Ziel: So lange defensiv stabil stehen als möglich und das wichtigste, vor allem ganz fest daran glauben, dass es gelingen wird. Wir ham schon so lange in München nix mehr holen können, weil wir schon ewig nicht mehr nach München gefahren sind mit dem Glauben an einen SIEG.
Erst später, im optimal Fall mit einer Führung im Rücken, Pizarro bringen. Öztunali und Bartels in der Hinterhand für die Außenbahnen. Und wenn München dann immer mehr riskieren muss, auskontern. Jaja, wenns so leicht umsetzbar wäre
Ich wage jetzt mal den absolut unglaubwürdigsten Tipp:
Wir spielen ausgerechnet in der ArroganzArena unser erstes ZU NULL Spiel.
0:1 Ujah 10 min
0:2 Pizarro 90 min