Aufstellungen und Tipps gegen den HSV (Rückspiel; Derby #3)

Ich erhoffe mir ein 1:2 und zwar mit folgender Aufstellung:

---------------Wiese----------------------
Fritz-----Merte---------Naldo-----Boenisch
--------Frings------------------Özil---------
--------------------Diego-------------------
Harnik-----------Pizarro------------Almeida--

Hamburg wird sehr defensiv stehen, da muss man sehr offensiv und über die Flügel zu Werke gehen.

Ich hoffe und tippe einfach mal auf ein 3:2 für unsere junge.
wir führen zur pause 1:0. hamburg dreht das spiel 2:1. un in den letzten 10 min., wo keiner mehr dran glaubt schießen diego un özil die tore für den sieg.

SV Werder Bremen:applaus:

Auch wenn gleich wieder einige Aufschreien "Die Pessimisten wieder"

Selbst mit der besten Aufstellung wird es enorm schwer.
Unser Sturm hinkt ganz böse hinterher. Während Rosenberg zum Antichrist.....ähhhh, Antistürmer mutiert. Trifft Almeida nichts wirklich. Geschweige von Piza, der seid einigen Spielen Ladehammungen hat. In der letzten Zeit hatte er enorme Probleme sich durchzusetzen. Özil, ein wirklich Guter trifft nichts mehr. Tziolis mag wohl nichts treffen, nur Mertesacker und Diego scheinen noch ein wenig Torgefahr auszustrahlen.
Spielt der HSV mit Petric, Olic, Pitroipa, Janssen, Trochowski, wird es bei unserer Wackelabwehr sehr sehr schwer zu gewinnen.

Nicht das ich nicht für Werder wäre, aber die Mannschaft präsentiert sich so unbeständig, wie ich sie lange, ganz ganz lange nicht mehr gesehen habe.

Trotz all meiner Zweifel drücke ich für das 2. Halbfinale alle Daumen und hoffe auf einen Sieg.

(1) wir machen dir hamburger platt

13. Minute 1:0 durch Olic

23. Minute 2:0 durch Troche

43. Minute 2:1 durch Diego

54. Minute 2:2 durch Frings

77. Minute 2:3 durch Pizarro

(2) 85. Minute 2:4 durch Rosenberg

danach gewinnen wir auch in der Liga

zu (1): Hm, haben nicht ein Großteil schon im Hinspiel recht "überheblich" 3:0 -5:0 getippt? Wie es ausgegangen ist, weiß man ja!
zu (2): Dein Tipp ist schon allein deswegen unmöglich! Der Mann trifft momentan kein Scheunentor mehr aus 2 Meter Entfernung!:(

Ich hoffe auf ein knappes Spiel, denke aber, dass es relativ klar für den HSV enden wird. Petric ist wohl wieder dabei, bei Diego, Özil und Almeida hingegen gibt es noch Fragezeichen. Pizarro macht mir ernsthaft Sorgen, da bei ihm auch nicht wirklich mehr etwas läuft. Wer soll also die Tore machen? Tziolis?:lol: Wenn wir lange ein 0:0 halten können und dann in Führung gehen sollten, ist vielleicht was drin ... ansonsten können wir dem HSV im Endspiel die Daumen drücken oder auch nicht!

wer sich so gehen lässt wie Werder gegen Kölle, wird kaum die notwendige mentale Stärke aufbauen um das 0:1 aus dem Hinspiel zu drehen. Sehe die "Schonung" der Stars eher als Hemmnis an, da dies auch im Hinspiel nicht gefruchtet hat und in HZ1 gegen den HSV keine Mannschaft auf dem Rasen war.

Ausserdem wünsche ich mir Baumann in die truppe zurück und dass der Trainer uns endlich mal über 90 Min. den Griechen und Rosenberg erspart, ich kanns bei denen wirklich nicht mehr mitansehen.

Sollte alles wider besseren Wissens funktionieren, ist das Ergebnis 2:1 für Werder! :svw_applaus:

Ich erhoffe mir ein 1:2 und zwar mit folgender Aufstellung:

---------------Wiese----------------------
Fritz-----Merte---------Naldo-----Boenisch
--------Frings------------------Özil---------
--------------------Diego-------------------
Harnik-----------Pizarro------------Almeida--

Hamburg wird sehr defensiv stehen, da muss man sehr offensiv und über die Flügel zu Werke gehen.

machen wir den selben fehler wie die rothosen im ersten HF????

wiese - fritz,merte,naldo,boenisch - baumi,frings,özil,diego - rosi,piza

sollte hugo fit sein, wird er für rosi spielen. falls özil nicht fit werden sollte, wird´s schwer auf seiner position. ist perthel für den uefa-cup gemeldet?

tipp? hm ... wenn wir anders auftreten als in köln ist ein sieg drin ...

Die Mannschaft stellt sich ja nach den Leistungen der letzten Wochen von alleine auf.
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann, Frings, Özil, Diego - Pizzaro, Almeida.
Auf ein Elfmeterschießen brauchen wir nicht zu hoffen, denn ein Gegentor kriegen wir immer.
Da aber Pizzaro und Diego mal wieder mit Toreschießen dran sind reicht es mit viel Gezitter, einem überragenden Torwart und gegen einen HSV, der in der letzten halben Stunde total platt ist, zu einem 2:1 Sieg.
Schön wäre es natürlich gewesen, wenn der eingewechselte Rosenberg eine seiner drei Hundertprozentigen nach schön herausgespielten Kontern verwertet hätte, aber letztlich sind alle froh, dass es auch so reicht. :svw_applaus:

Und dass es am Sonntag mit
Pellatz - Harnik, Prödl, Andersen, Tosic - Niemeyer, Vranjes (wiedergenesener Kapitän), Perthel und drei anderen nur zu einem 0:0 reicht ist Schweigen...

Was mich weiterhin optimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass wir bis dato auswärts (im Pokal) fast immer eine bessere Leistung als zuhause eingefahren haben.
Klar sollte sein, dass alle Spieler genauso agressiv wie die HSV-Spieler an den Ball gehen, auch wenn durch weitere gelbe Karten die Teilnahme am Finale gefährdet wird. Den Luxus uns dafür zu schonen, haben wir nicht mehr.

Mit vereinten Kräften zum 3:1 für Werder!:applaus:

Wir hatten bisher in dieser Saison drei Spiele gegen Jols HSV.

Wir haben in drei Spielen nur zwei Tore gemacht, BEIDE kamen durch Standards zustande.

Torverhältnis bisher (reguläre Spielzeit): 2:4

Wir haben bislang in allen drei Spielen nicht einmal während der regulären Spielzeit von 90 Minuten gegen den HSV gewinnen können: N/U/N

Unsere Stürmer Rosenberg und Almeida sind Saisonübergreifend außer Form, Pizzaro scheint nun altersbedingt ebenfalls am Ende seiner Kräfte angelangt, zumindest gelingt ihm seit Wochen kaum noch was in Sachen Torabschluss.

Özil/Tsiolis/Frings/Fritz/Boenisch strahlen keinerlei Torgefahr aus.
Tsiolis/Frings/Fritz/Boenisch erwiesen sich aber zuletzt leider mangels Kraft/Konzentration/Nerven als Gefahr für das eigene Tor...

Nur Diego und unsere Innenverteidigung (!) machten zuletzt wichtige Tore.

Es spricht also eine Menge gegen uns...

Grund genug für die Annahme, dass wir das Ding schaukeln und nach Istanbul fahren! :svw_schal:

Habe heute Nacht geträumt, dass wir 2:1 gewinnen :-)

Üüüüberrrr Hambuuurgg gehtsss nach Istannnbuullll *sing*

Dann erklärt mir doch bitte nochmal die Auswärtstorregel

H?V gewint bei uns 0:1
Das Auswärtstor wird doch doppelt gerechnet also müssten wir bei einem Gegentor in Hamburg min. zwei mehr schiessen als die oder etwa nicht???:confused::confused:

Dann erklärt mir doch bitte nochmal die Auswärtstorregel

H?V gewint bei uns 0:1
Das Auswärtstor wird doch doppelt gerechnet also müssten wir bei einem Gegentor in Hamburg min. zwei mehr schiessen als die oder etwa nicht???:confused::confused:

Auswärtstore zählen NICHT doppelt. Bei Torgleichheit nach Hin- und Rückspiel, kommt die Mannschaft weiter, die mehr Auswärtstore geschossen hat, ansonsten wird weitergespielt.
Und selbst wenn. Schießen wir 1 Tor in Hamburg, stehts dann 2:2 nach deiner Rechnung.^^ Schießt Hamburg eines zuhause, müssen wir 2 schießen. Das wäre nach deiner Rechnung dann ein 4:3.

Edit : Natürlich nicht Torgleichheit xD Wenn es 2 Unentschieden oder 1 Sieg und 1 Niederlage sind.^^

Ja klar wenn nach 90 min es 0:1 für uns steht müssen wir in die Verlängerung, und wenn die Tore doppelt gerechnet würden würden wir bei einem 1:2 Erfolg auch weitersein jetzt habe ich den Denkfehler behoben hoffentlich:D

Also jeder Sieg der höher ist als 0:1 würde für uns Finale bedeuten:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Mir ist eigentlich egal wie, aber hauptsache es gibt einen Sieg.
Könnte knapp werden...vielleicht sogar Verlängerung.
Aber ich tippe auf ein 2:1 für uns.

Back