Aufstellungen und Tipps gegen Bayer Leverkusen

die bauern haben zwei pubkte abgegeben .... da können die leverkusner ja schon in zwei wochen den ab morgen geltenden 1-punkt-rückstand in einen zwei-punkte-vorsprung verwandeln. glückwunsch!
:)

Nun denn.....

------------------Wiese-------------------

Fritz-------Merte-------Naldo-----Abdennour

---------Frings---------Niemeyer-----------

---------Marin-------------Özil-------------

--------Pizza--------------Hugo------------

------------------Wiese------------------
---Fritz--Mertesacker--Naldo---Pasanen---
------------Frings---------Niemeyer-------
--------Borowski-------------Marin--------
------------Pizarro----------Almeida-------

------------------Wiese------------------
---Fritz--Mertesacker--Naldo---Abdennour---
------------Frings---------Niemeyer-------
--------Huse-------------Marin--------
------------Pizarro----------Almeida-------

:D

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Niemeyer
Marin - Huse
Piza - Hugo

Das PES-Spiel aus Aberglauben hat 4:4 ergeben, allerdings noch mit Hunt. Ich tippe sogar auf einen knappen Sieg für uns, die Chancenverwertung, besonders bei Piza, kann ja nicht ewig so schlecht bleiben. Wieso sollte sich das nicht gegen Leverkusen ändern. Trotz der Niederlage hab ich den Aufwärtstrend zunächst auch in Enschede fortgesetzt gesehen, also gibt es deswegen keinen Grund zur Unruhe.
Özil dagegen würde ich unbedingt draußen lassen, da er einfach Gift für eine Mannschaft ist, die gerade zur Zeit Einsatz und Defensivarbeit benötigt.

Wiese
Fritz - Merte - Naldo - Pasanen
Frings - Niemeyer
Marin - Huse
Piza - Hugo

Das PES-Spiel aus Aberglauben hat 4:4 ergeben, allerdings noch mit Hunt. Ich tippe sogar auf einen knappen Sieg für uns, die Chancenverwertung, besonders bei Piza, kann ja nicht ewig so schlecht bleiben. Wieso sollte sich das nicht gegen Leverkusen ändern. Trotz der Niederlage hab ich den Aufwärtstrend zunächst auch in Enschede fortgesetzt gesehen, also gibt es deswegen keinen Grund zur Unruhe.
Özil dagegen würde ich unbedingt draußen lassen, da er einfach Gift für eine Mannschaft ist, die gerade zur Zeit Einsatz und Defensivarbeit benötigt.

Das unterschreibe ich so!
Wobei ich denke das TS an Özil festhällt, so wie er das mit Hunt auch getan hat!!!

...Eine erkaufte Meisterschaft eines Werksvereins (Golfsburg) reicht erstmal:svw_applaus::svw_schal::beer:

:rolleyes:ach ja ... wer hat sich bei den bayern da kürzlich kräftig eingekauft? .... war das nicht v....w?... ach nee, war ja audi!:rolleyes:

soll heißen, wenn's denn sein muss, dass ein anderer club die schale holt, wäre mir lev mit sicherheit um einiges lieber als dieser überfütterte agronauten-verein

Bundesliga - Weserstadion, Bremen​

Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1:0 (0:0)

4-4-1-1
Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil - Pizarro - Almeida

Vander - Prödl, Abdennour - Borowski, Husejinovic - Rosenberg, Ayik

4-4-2
Adler - Schwaab, Friedrich, Reinartz, Kadlec - Bender, Vidal - Barnetta, Kroos - Kießling, Derdiyok

Giefer - Castro, Sinkiewicz, Sarpei - Renato Augusto, Zdebel - Helmes

Tor:
Pizarro

:svw_applaus::beer::svw_applaus:​

Wiese

Fritz - Naldo - Merte - Petri

Frings - Niemeyer

Özil - Marin

Hugo - Pizza​

Wechsel
30. Min: Ayik für Özil
60. Min: Boro für Niemeyer
62. Min: Husejinovic für Boro

Endstand 4:4, Tore von 2x Pizza, 1x Hugo, 1x Ayik / 1x Castro, 2x Derdiyok, 1x Kießling...

...so, dann kann der Sonntag ja kommen! :D

Wiese
Fritz,Merte,Naldo,Petri
Frings,Niemeyer
Marin,Özil,Hunt
Piza

wechsel:
Hugo für Özil
Rosi für Piza
Abdennour für Petri

mit der einstellung von hoffenheim und hannover ein unentschieden sonst ne niederlage :(
haoffe aber auf ein unentschieden :applaus:

--------wiese--------
fritz-merte-naldo-pasanen
---niemeyer-frings--
--marin------özil----
--------pizza----
-----almeida-----

Pizarro hat sich eh schon zurückgezogen.

Defensiv gut stehen und auf standards/konter lauern. mit marin/almeida haben wir schnelle die nen konter nutzen könnten.

Im Trainingsspiel heute hatte die A-Elf folgende Aufstellung (es wurde 10 gegen 10 gespielt):

Wiese - Fritz, Merte, Naldo, Pasanen - Frings, Niemeyer - Marin, Özil - Pizarro

Ich persönlich denke, dass diese 10 auch morgen in der Startelf stehen werden, mit dem 11. hat es TS dann weiterhin spannend gemacht! :D

Ich würde liebend gern auf Özil in der Startelf verzichten. Erstens muss der junge Mann beizeiten lernen, dass er nicht Herr Wunderbar ist, zweitens lachen sich die Leverkusener Mittelfeldspiel schlapp, wenn er wieder so unmotiviert hinter den Angreifern her trottet wie gegen Twente. Mittlerweile ist er nicht mehr nur nicht Vorbereiter, sondern brandgefährlich für das Einleiten von Gegentoren :wild:

Dann echt lieber Boro...

LG koesek

Back