Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;889518:Leider wird es wegen des Ausfalls von Aaron Hunt nun nichts mit einer Pause für Mesut Özil.
Deshalb leider wohl eine Niederlage.
nicht dein ernst... Hugo hilft uns weit mehr als Boro, und tippe auf ein 3:1 für uns;Ich finds gar nicht mal schlecht wenn Boro spielen sollte.
Weil er dann nämlich auf der Hunt-Position spielen würde und nicht die Doppel-Sechs zusammen mit Frings. Und auf dieser offensiveren Position spielt Boro einfach besser und kann seine Stärken besser einbringen.
Der Almeida vorne bringt doch auch nichts ein. Da soll der Marin lieber bleiben nach den guten Spielen der letzten Wochen. Und andere Alternativen im Mittelfeld hätten wir auch nicht. Warum man jetzt nen Ayik bringen soll, verstehe ich nicht...
Wiese
Fritz Naldo Merte Pasanen
Niemeyer Frings
Boro Özil
Pizarro Marin
Tipp: 3:2 für uns.
izza,Marin,Hugo :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wenn ich in der Zeitung lese, dass für den verletzten Hunt wahrscheinlich Borowski spielen wird, habe ich schon keinen Bock gleich ins Stadion zu gehen. Hoffe, dass TS irgendeinen anderen stattdessen aufstellt. Meinetwegen Vander.

Wenn ich in der Zeitung lese, dass für den verletzten Hunt wahrscheinlich Borowski spielen wird, habe ich schon keinen Bock gleich ins Stadion zu gehen. Hoffe, dass TS irgendeinen anderen stattdessen aufstellt. Meinetwegen Vander. Aber dieses lustlose Gekicke von Boro brauche ich echt nicht. Vielleicht versucht er es ja auch mal wieder mit ´ner echten Doppelspitze. Wäre jedenfalls besser als Marin dort vorne zu verheizen.
diese ewige genöle an boro find ich auch zum kotzen.

diese ewige genöle an boro find ich auch zum kotzen. der hat die ganze saison noch nicht da gespielt, wo er hingehört: linkes mittelfeld
vielleicht nutzt er heute seine chance
diese ewige genöle an boro find ich auch zum kotzen. der hat die ganze saison noch nicht da gespielt, wo er hingehört: linkes mittelfeld
Ich stand der Rückholaktion im Sommer gar nicht mal so negativ gegenüber, wie viele hier Forum. Aber ich muss sagen, leider haben Sie recht behalten.
Jaa. Bin zum Leverkusen-Spiel rechtzeitig wieder zurück. Tippe auf ein munteres 2:2 Unentschieden, mit vielen Chancen. Aufstellung folgt am Sonntag.
Korrekt.Ich weiß nicht, wäre natürlich schön wenn Werder gewinnt, aber hab auch nicht wirklich Lust darauf das ausgerechnet wir den scheiß Bayern zu Tabellenführung verhelfen.
Aber wahrscheinlich wird das eh nicht passieren, Lerverkusen spielt klasse im Moment sie haben Disziplin, Geduld und geraten nicht in Panik ist mir schleierhaft wie wir gegen die gewinnen wollen. Noch dazu wenn Özil wieder von anfangan Spielt.
Ich sehe da wenig Chancen, denke Leverkusen gewinnt das 1:0.

)